Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Strand
Sehr entäuscht keine 4 Sterne
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage liegt weit ab (ca. 2km vom Strand oder bester gesagt 40 minuten zu fuss ) Die Zimmer in OK . Service wecheler? checkin auch OK aber keiner der die Koffe zum Zimmer bringt- allso selber schläppen. Der Gipfel ab 18 Uhr nur noch in der LobbyBar AI ,es sei denn man Zahlt Cash! Leider ist auch die Qualität der Drinks schlecht. AI Gäste zapften selbst warmes Bier und Wein aus der Zapfpumpe bei Essen Alle umliegenden Hotels haben Shuttle Busse zum Strand. Hier gibs keinen. Da ich schon mehrmalz in diesem Hotel ware bin ich sehr entäuscht. Aufgrund der All Inclusive Politik werden wir zukünftig ein anderes Hotel auswählen. Die gleiche Meinung habe ich von vielen anderen "vielen Stammgästen und Gästen" gehört. Es gibt andere 4-Sterne AI-Hotels, die es geschafft haben, den Standard in Punkto Qualität und Service zu halten, das Tabaiba Princess hat es leider nicht geschafft. Weitere Einsparungen in Pkt. Service und Personal sind zu befürchten. Im schlimmsten Fall kann es ein "Kegelclub"-Hotel werden. ( Ist es schon) Aufgrund der AI-Einführung hat das Hotel keine 4-Sterne mehr verdient. Rückschritt seit Einführung von All Inclusive


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch hier 3 sterne normal- ok gibs aber auch hier besser. Klimaanlage - schlecht. Kühlschrank - abgeschlossen- MiniBar? sollte bei AI schon dabei sein. Safe - sehr teuer auch nicht AI. Fernseher - super schlechtes Bild. Bett ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich würde sagen druchschnittlich 3 sterne - ausser das Frühstück das war ganz ok. Mittags und Abends haben ich mehr Erwartet. nix für mich. Speiseraum war sauber. Leider war das Essen nicht ok. Es war keine Abwechselung zu sehen. Wer aber gerne jeden Tag Pizza, Nudeln oder auch jeden Tag den selben Salat essen möchte für dem ist das Hotel ok. Wir waren mit dem Essen sehr unzufrieden. Nachttisch bestand meist aus Torten usw. die aber fertig waren und nicht selbst gemacht wurden. Getränke mussten selbst geholt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ? welcher ? Der Service im Hotel war super misserabel. Man merkte das man als AI Urlauber einer 2. Katagorie angehörte. Tagsüber die Getränke am Pool selber zu holen sowie abends in der z.B. Piano Bar mußte man sich die auch die Getränke selber holen. Die zahlenden Gäste bekammen aber ihre Getränke zum Tisch gebracht immer mit einer kleinen Aufmerksamkeit z.B. ein Schälchen Nüsse. Auch bei der Herstellung der Cocktails merkte man das man ein AI Gast war. Wir bekamen sie aus dem Automat und Strohhalm rein und fertig. Die zahlenden Gäste bekamen den Cocktail gemixt und nett hergerichtet. Desweiteren konnte kein einziger Kellner sowie abends in der Piano Bar und auch Tagsüber am Pool usw. keine Tageszeit sagen. Sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 40 Gehminuten vom Strand weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:36-40
    Bewertungen:72