- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist recht groß und verfügt über eine rießige Poollandschaft, welche wirklich klasse ist. Es gibt 4 Lifte im Empfangsbereich da sich das Hotel über 3 Stockwerke zieht. Die Sauberkeit der Zimmer und der restlichen Anlage ist nicht gerdade prickelnd. Das Hotel ist mit All Inclusive. Es sind sämtliche Nationalitäten vertreten (Holländer, Russen, Italiener, Franzosen usw.) Wir empfinden das Preis-/Leistungsverhältniss für unangebracht. Man hat am Abend keine vernünftige Möglichkeit sich bei ein bischen Musik raus zu setzen und ein paar Getränke zu sich zu nehmen, da die einzige AI Poolbar nur bis 18 Uhr bewirtet wird. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder man setzt sich in die "Dunkelkammer" wo das Unterhaltungsprogramm statt findet und die Bar ist oder man setzt sich raus und muss, wenn man was zum trinken will, jedesmal zur Bar laufen. Animation am Abend drausen, Fehlanzeige! Man hat das Gefühl, das man die Gäste nicht am Abend am Pool habem möchte. Aber ich denke, dass jeder der im Urlaub ist sich am Abend gern mal bei einem Getränk raussetzen möchte. Dies wird allerdings extrem unterbunden. Das macht für uns allerdings den Urlaub aus. Deshalb waren wir sehr enttäuscht.
Die Zimmer sind von der größe ganz in Ordnung. Die Möblierung ist recht billig. Das Badezimmer bietet eine Dusche mit Badewanne. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Das deutsche TV Programm beschränkt sich auf RTL, ZDF, Eurosport und DSF. Der Kühlschrank ohne Befüllung kostet 13,50€ pro Woche und das bei AI. Die Sauberkeit naja, geht in Ordnung, wenn man nicht unter das Bett schaut. Das Bett selber ist allerdings nichts für Menschen, die Probleme mit dem Rücken haben. Die Federn kommen schon durch und das Kopfkissen ist ein einziger Schaumstoff-Klumpen.
Unten im "Keller" befindet sich das Hauptrestaurant. Eine Mölichkeit das Essen "draussen" zu sich zu nemhmen gibt es leider nicht. Außer unter tags kann man die Snacks an der Bar zu sich nehmen. Wirklich abwechslungsreich war das Essen nicht. Außerdem war es nur lauwarm. Und über den Geschmack kann man sich streiten. Wir fanden es nicht so toll. Es stimmt schon, man kommt sich eher wie in einer Kantine vor. Die Kellner sind nur zum Abräumen da und aufgrund der geringen Anzahl stapelten sich des öfteren die Teller. Außer man hat sie selber weggestellt.
Eigentlich ist das Personal recht freundlich. Doch aufgrund von mangelndem Personal, sind die Angestellten total überfordert und demnach, wer kann es ihnen verdenken, nicht immer wie man es sich im Urlaub wünscht, zuvorkommend. An der Rezeption kommt man mit Englisch und Deutsch ganz gut zu recht. Auf den ersten Blick schauen die Zimmer ganz in Ordnung aus. Aber schaut nicht unter das Bett.
Zum Strand sollen es angeblich nur 1,5 km sein. Wenn man allerdings zu Fuß geht braucht man gut 20 bis 30 Minuten. Also lieber den Bus oder das Taxi nehmen. Am Strand von Maspalomas gibt es zahlreiche Einkaufsmölichkeiten. Tipp! Parfüms sind extrem günstig. Man kann bis zu 50% sparen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es jede Menge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis jetzt kannten wir die "Schlacht" um die Liegen nur aus dem TV. Hier herrschte regelrechter Krieg um die Plätze, da die Möglichkeit einen Platz mit etwas Schatten zu ergattern recht beschrenkt war. Ein Sonnenschirm, Fehlanzeige, außer man kauft sich selber einen. Die Liegen selber fanden wir schrecklich. Extrem hart bespannt und eine Möglichkeit die Liege gerade zu machen gibt es auch nicht. Rückenschmerzen vorprgrammiert. Animation ist reichlich vorhanden. Für Kinder gibt es einen sogenannten Miniclub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |