- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Hotelanlage mit viel Grün drumherum, nettes und aufmerksames Personal, Leckeres und abwechslungsreiches Essen, viele Liegen (die unnötiger Weise trotzdem mit Handtüchern reserviert werden). Das Schwesterhotel kann ohne Probleme mitgenutzt werden. Im Hotel gibt es noch ein paar Läden, eine Autovermietung und auch einenFahrradverleih. Es gibt einen Arzt und Friseur. W-Lan leider noch kostenplfichtig, daher nicht genutzt. Mietsafe für eine Woche kostet 13.50 Eur. Es gab sehr viele Rentner und Familien in dieser Anlage. Jeden Abend Show-Programm und Unterhaltungs/Tanzmusik. Einen Fotografen gab es auch, der abends vor dem Essen hin und wieder tolle Aufnahmen gemacht hat. Die Getränke musste man sich jederzeit an der Bar selber holen, die leeren Gläser wurden immer wieder abgeräumt.
Die Zimmer und das Bad sind relativ gross, der Balkon mit den Pflanzen drumherum sehr hübsch. Was fast überall fehlt sind Kleiderhaken. Betten waren bequem und gross. Die Nachbarzimmer hat man nicht ständig gehört. TV-Qualität eher schlecht, auch nur wenig deutsche Programme, aber für Nachrichten ausreichend.
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Es gab jeden Tag andere Sorten Fisch und Meerestiere. Eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Es gab Getränke im all inkl.-Paket und die "Besseren" zum Bezahlen. Der Kaffee morgens muss man am Automaten selber ziehen und hat leider nicht geschmeckt.
Das Personal war sehr schnell, freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant wurde eigentlich immer ein Tisch zugewiesen. Zimmer wurden schnell und eher oberflächlich geputzt. Ein zweites Kissen hat man direkt bekommen, wenn man an der Rezeption dieses bestellt hat.
das Hotel war vom Strand weiter weg, es gibt keinen "kostenlosen" Shuttle. Die Shopping-Meile war direkt am Strand mit Shopping-Center und Souvenierläden, sowie Apotheken und Ärztezentren. Taxis gibt es an jeder Ecke für wenig Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |