Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungswürdig
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man kein Problem mit Massentourismus und nervigen Liegen-reservierenden Menschen hat und keine landestypische Küche erwartet ist man dort vielleicht richtig. Es handelt sich hierbei um ein All-Inclusive Hotel; das sollte man bedenken. Die angebotenen Getränke sind unterster Standart, also die Weine im Speisesaal eher als Essig für die Salate verwendbar, Spirituosen drittklassig; einzig das Bier ist vernünftig. Herausragend ist das Hotelpersonal, welches überaus freundlich und hilfsbereit ist. Man hat den Eindruck, die versuchen eine Art Schadenbegrenzung. Das Hotel an sich sehr schön angelegt und dekoriert, die Zimmer zweckmäßig und sauber, aber wie gesagt, man könnte wirklich mehr daraus machen. Anscheinend ist man auf einem guten Weg dorthin, denn während unseres Aufenthaltes wurde ein "Upgrade-Angebot" angepriesen mit dem man dann auf einen vernünftige(n) Standart/ Qualität bei den Getränken hoffen konnte. Die Lage des Hotels ist mitten in der Pampa; der Weg zum Strand 1,7km auf kaputtem Asphaltweg, linker Hand ein ausgetrockneter Flusslauf, rechts ein heruntergekommener Park und Baugruben für künftige Bausünden. Dazu am Wegesrand Menschen die einem alles erdenklich Mögliche verkaufen wollen, angefangen von Fake-Produkten über Time-Sharing Hotels (Werbung mit Rubbel-Losen, holländisch sprechende Menschen) Vorsicht hierbei geboten !!!! Unser Fazit: lieber etwas mehr Geld für den Urlaub anlegen, kein All-Inclusive mehr und eben Empfehlungen lesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3