- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich war in Ordnung, wir hatten ein sauberes Zimmer, alles im Zimmer (was es gab) war funktionsfähig, sauber etc. Das Zimmer verfügte weder über einen Safe, noch über eine Minibar, keine zusätzlichen Decken oder Ähnliches. Aber das sind "Kritikpunkte", die subjektiv sein mögen. Der Saunabereich war aufgrund der unmittelbaren Nähe zum (familienfreundlichen ;) ) Pool sehr laut, so dass entspannen kaum möglich war. Zudem gab es auch dort keine Möglichkeit Wertsachen irgendwo sicher unterzubringen. Ebenso nicht für jeden ein Kritikpunkt. Das Essen im Restaurant war lecker und gut, allerdings war -wie auch in Bezug auf alle anderen Bereiche- der mangelnde Service und die fehlende Freundlichkeit der Mitarbeiter hier unangenehm. Zwei nette junge Herren waren an Informationsweitergabe und Service bemüht. Der Rest des Personals wirkte entweder genervt von Anfragen oder reagierte inkompetent. Das reichhaltige Frühstücksbüffet, was ausgeschrieben war, bot KEINE Wurst ohne Schweinefleischanteil, aber dann nur einen Aufschnittkäse (Gouda oder Ähnliches). Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es leider auch keine andere schweinfreie Wurst gäbe. Es kam jedoch niemand vom Personal auf die Idee weiteren Käse oder aber Fisch anzubieten (was durchaus existierte, das konnten wir am Vorabend beim Abendbuffet beobachten...) oder irgendeine andere Form von "Entschädigung" für das mangelhafte Wurst- und Käseangebot. Und das ist leider kein subjektiv zu betrachtender Kritikpunkt... Wir sind seeeeeeeeeehr friedfertige Reisende und haben uns mit allem sehr gut arrangieren können. Diese Kritik hätte es mit einem "Kaffee aufs Haus", einem minimalen Nachlass auf die Rechnung, einem kleinen Keksteller oder was auch immer (!!!) als Entschuldigung bereits nicht mehr gegeben. Aber so war es leider das I-Tüpfelchen zum restlichen Ton der Mitarbeiter. Schade... So eine Bewertung habe ich persönlich noch nie gegeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |