Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schade
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich war in Ordnung, wir hatten ein sauberes Zimmer, alles im Zimmer (was es gab) war funktionsfähig, sauber etc. Das Zimmer verfügte weder über einen Safe, noch über eine Minibar, keine zusätzlichen Decken oder Ähnliches. Aber das sind "Kritikpunkte", die subjektiv sein mögen. Der Saunabereich war aufgrund der unmittelbaren Nähe zum (familienfreundlichen ;) ) Pool sehr laut, so dass entspannen kaum möglich war. Zudem gab es auch dort keine Möglichkeit Wertsachen irgendwo sicher unterzubringen. Ebenso nicht für jeden ein Kritikpunkt. Das Essen im Restaurant war lecker und gut, allerdings war -wie auch in Bezug auf alle anderen Bereiche- der mangelnde Service und die fehlende Freundlichkeit der Mitarbeiter hier unangenehm. Zwei nette junge Herren waren an Informationsweitergabe und Service bemüht. Der Rest des Personals wirkte entweder genervt von Anfragen oder reagierte inkompetent. Das reichhaltige Frühstücksbüffet, was ausgeschrieben war, bot KEINE Wurst ohne Schweinefleischanteil, aber dann nur einen Aufschnittkäse (Gouda oder Ähnliches). Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es leider auch keine andere schweinfreie Wurst gäbe. Es kam jedoch niemand vom Personal auf die Idee weiteren Käse oder aber Fisch anzubieten (was durchaus existierte, das konnten wir am Vorabend beim Abendbuffet beobachten...) oder irgendeine andere Form von "Entschädigung" für das mangelhafte Wurst- und Käseangebot. Und das ist leider kein subjektiv zu betrachtender Kritikpunkt... Wir sind seeeeeeeeeehr friedfertige Reisende und haben uns mit allem sehr gut arrangieren können. Diese Kritik hätte es mit einem "Kaffee aufs Haus", einem minimalen Nachlass auf die Rechnung, einem kleinen Keksteller oder was auch immer (!!!) als Entschuldigung bereits nicht mehr gegeben. Aber so war es leider das I-Tüpfelchen zum restlichen Ton der Mitarbeiter. Schade... So eine Bewertung habe ich persönlich noch nie gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1