Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adèle (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Qualitätsmanagement zu Lasten der Qualität!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt war ich nicht wirklich glücklich im Haus. Ich fand es schwierig, Orte zu finden zum Ausruhen und Verweilen. Im Foyer ist es laut und hallt. In den Kneipenräumen im Keller abends ist es viel zu laut. Es gibt wenig Orte für die Seminargruppe, abends einen guten gemütlichen und Ausklang zu finden. Mit den Mahlzeiten war ich auch gar nicht glücklich. Bescheidene Auswahl beim Frühstück, viele der angebotenen Speisen waren kalt (aus dem Kühlschrank). Auf nüchternen Magen unangenehm. Der Kaffee schmeckt nicht. Die Salate am Mittag einfallslos. Das Dessert nicht ausreichend vorhanden und wenn vorhanden, dann kühlschrankkalt. Das Fleisch versalzen. Die Suppe am Abend schmeckte nach Nichts! Eine Flasche Leitungswasser für 8-10 Personen am Tisch. Da musste man sich ständig um Nachschub kümmern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Adèle
Alter:51-55
Bewertungen:2