Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein schöner Tag in einem guten Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel nach Renovierung ,Hell am Wasser gelegen,freundliches Personal ,gute Küche,Pool nach Hinten ,Kleiner Pool nach vorne zum Meer im OG, da ist auch eine Bar und Liegen. Schöner Fitnessraum mit guten Geräten im EG ,toll mit Sicht,Verglassung zum Meer und Radweg


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse geräumige Zimmer mit abgeschlossenem Wc Bereich,Dusche im Zimmer intigriert,hatte einen schönen großen Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr anschaulich und Geschmacklich sehr gut ,die Köche verstehen ihren Beruf es wird in einer offenen Küche gearbeitet und auch Schowkochen war dabei.Toller Fisch und Fleisch gab es an diesem Abend


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist Zentral und doch Ruhig ,zumindest im Mai,alles was man braucht ist in der nähe,Cafes,Bars Läden,Meer,Strand, Schiffanleger Flaniermeile.Vom Flughafen ist es bei direkter Fahrt ca 40 Min im Nordosten Mallorcas,Von hier ist man schnell an vielen schönen Ecken der Insel,Leihwägen kein Problem


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von hier aus kann man alles machen ,es gibt glaube ich nichts was es hier nicht gibt. Man ist gleich im Getümmel der Einkaufsmeile ,auch am Radweg Richtung Cala Bona,Räder gibt's überall zu leihen auch Roller usw.,Schiffsanleger für Ausflüge.Der Strand ist ca 200 Meter entfernt,auch da gibt es vieles zu machen.Die Fanteria von Malle Jens ist ca 200 meter weg usw.Golf ,Kinderland,Kl. Festung als Wanderung Richtung Sa Coma ,Pferde usw


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich möchte mich zuerst einmal für Ihre hervorragende und ausführliche Bewertung und den dafür benötigten Zeitaufwand recht herzlich bedanken. Wir streben immer danach, unsere Gäste einen einwandfreien Service zu gewähren, deshalb ist es für uns eine Genugtuung, Beurteilungen wir Ihre zu erhalten, da diese, unter anderem, Ihre vollkommene Zufriedenheit über dem Aufenthalt und erhaltenen Service zum Ausdruck bringt. Bevor wir uns bei Ihnen verabschieden, möchten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken und hoffen Sie, bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Patricia Niño Fernández Hotelmanagerin Caleia Talayot Spa Hotel