- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Renoviertes, modernes Hotel in guter Lage. 4 Sterne Supirior hat es aber nicht in allen Bereichen verdient. Mit Style ist man noch lange kein Top Hotel!
Das Zimmer war super grundgereinigt. Leider wurde von Tag zu Tag die Zimmerreinigung schlechter. Der Fußboden hat leider kaum einen Besen gesehen. Toilettenpapier wurde auch nicht nachgefüllt. Nach kurzer Beanstandung an der Rezeption, wurde aber schnell gehandelt. Unser Doppelzimmer war sehr geräumig und top renoviert. Man sollte bloß wissen, dass der Sanitärbereich ohne Türen mit im Zimmer ist. Die Toilette ist zwar mit einer Tür abgetrennt aber dafür können die Nachbarn von Gegenüber beim Duschen alles Mitverfolgen. Das Prinzip des Raumkonzeptes haben wir leider nicht verstanden und ist wohl wenig durchdacht. Manchmal ist klassisch auch besser als modern.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Gute Auswahl, bisschen englischlastig und wirklich jeden Tag das Gleiche. Abwechslung wäre manchmal nett gewesen. Im Restaurant war das Personal aber sehr höflich und die Hygiene wurde sehr groß geschrieben.
Zimmerreinigung ist wie oben ja schon zu lesen nicht 4 Sterne Supirior like. Die gesamte Hotelanlage ist aber super sauber. Das Personal an der Rezeption ist, wenn es denn zu sehen ist, auch nicht überfreundlich. Meistens sind sie hinter ihrer Holzvertäfelung verschwunden und auf eine Begrüßung wartet man vergebens. Schlechte Absprache zwischen dem Rezeptionspersonal bei der Anreise, darf in einem 4 Sterne Supirior Hotel auch nicht passieren.
Ca. 1 Stunde mit dem Mietwagen vom Flughafen zum Hotel. In den Nebenstraßen oder direkt vorm Hotel waren zu jeder Tageszeit Parkplätze zu bekommen. In 2 Minuten ist man am Sandstrand und in 3 Minuten im Ortskern von Cala Millor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jill |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich für Ihre Bewertung und daβ Sie auch für diese Ihre Zeit gewidmet haben, meinen Dank äuβern. Es freut uns zu wissen, daβ Ihnen unsere Lage und Frühstück besonders gefallen hat. Wir sind natürlich sehr darüber überrascht, daβ Sie sich von unserem Personal eine auβerordentliche schlechte Meinung verschafft haben, da wir stets positive Meinungen erhalten. Wir werden diese Angelegenheit nachgehen. Wir hoffen, daβ Sie uns oder der Senator Hotels & Resorts Hotelkette weiterhin, für Ihre Hotelaufenthalte in Betracht miteinbeziehen. Mit freundlichen Grüβen Caleia Talayot Spa Hotel