Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Katastrophaler Service, von der Chefin persönlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage und Grösse des Hotels sind gut, jedoch ist das Hotel in einem sehr veralteten Zustand. Das Frühstück war ok! Dieser Chefin würden wir keinen Rappen mehr zuschieben! Was diese Frau für einen Service bietet, ist einfach unfassbar. Ich arbeite bei einem Reiseveranstalter im Qualitätsmanagement, da wäre die Hölle los, wenn wir einen solchen Service in den Hotels hätten... Sehr schade für die Lage des Hotels und die Angestellten, welche sich wirklich Mühe geben! Preis/Leistung stimmt hier definitiv nicht! Dann lieber ein 1*-Hotel oder die Jugendherberge buchen...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits erwähnt sind die Zimmer sehr alt und klein. Eine Renovation wäre dringend nötig. Sollte man eines der Zimmer-Nr. 34, 44, 54 erhalten, unbedingt ein anderes Zimmer verlangen! Die kosten genau soviel, sind teilweise etwas moderner, grösser oder mit Balkon. Je nachdem dann halt in der Dependance, aber uns hat es dort besser gefallen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war, wie bereits erwähnt, ok! Es gab alles, was man braucht, frische Brötchen, Aufschnitt, Käse, Müsli, Eier... Da wir einen Smartbox-Gutschein hatten, hatten wir ein Nachtessen im Hotel inbegriffen. Es gab ein 4-Gang-Menu, welches wirklich sehr lecker war und von den Portionen her genug.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service der Reception war eine Katastrophe! Sehr unfreundlich, wo und wann das Frühstück stattfindet, wurde nicht mitgeteilt, dass der Pool in der Dependance mitbenutzbar ist, wurde auch nicht gesagt. Uns wurde eine kleine Abstellkammer als Zimmer angeboten, uralt und muffig, nur ein kleines Fenster und ein Bad, in welchem man sich kaum drehen kann. Für 260 CHF pro Nacht haben wir dies nicht akzeptiert, zumal auf der Bestätigung unter anderem stand "moderner Komfort", das Radio war aus den 60er Jahren! Nachdem wir das Zimmer reklamiert hatten und die Dame an der Reception (die Chefin persönlich) absolut keine Einsicht zeigte, haben wir nach einigem hin und her dann doch noch ein anständiges Zimmer erhalten, allerdings in der Dependance, ca 5 Gehminuten vom Hotel Tamaro entfernt. Dafür schön ruhig, mit Balkon und Poolblick und direkt neben der über das Hotel gemieteten Garagen. Am dritten Tag wurden wir nachmittags von der Reception angerufen, wir müssten das Zimmer wechseln, dies sei uns so mitgeteilt worden. Die Chefin hatte uns jedoch am Abend zuvor beim Nachtessen gesehen und kein Sterbenswörtchen gesagt. Auch beim Frühstück hat uns keiner auf einen Zimmerwechsel aufmerksam gemacht. Wir waren daher echt sauer und haben der Chefin mitgeteilt, dass wir keineswegs in die Besenkammer würden für die letzte Nacht und wenn, würden wir nicht mehr als 100 CHF bezahlen (was auch noch zuviel war)... Also hat Sie uns wieder ein anderes Zimmer zugeteilt, im Haupthaus, war ok, allerdings waren die Betten furchtbar durchgelegen und unbequem und im Haupthaus ist es extrem laut! Schade ist das alles für die restlichen Angestellten, der Service im Restaurant und beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend und der indische Bellboy hat auch alles gegeben...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt an der schönen Promenade von Ascona mit dem See vor der Nase. Restaurants und Geschäfte in unmittelbarere Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1