Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ein tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben letztes Jahr im November unsere Silberhochzeit dort verbracht. Es war traumhaft. Das Personal ist freundlich, aufmerksam, hilfsbereit. Es war rundum ein gelungener Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein so genanntes Honeymoon Zimmer, aber besser auf ein " Honeymoon Zimmer " verzichten und einen Bungalow am Meer / Strand nehmen. Dieser Ausblick aufs Meer ist einfach toll


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man würde jeden Abend einem anderen Tisch zugewiesen, konnte aber auch Wünsche äußern, welche berücksichtigt wurden. Das Essen war sehr lecker. Da ich Vegetarierin bin und gerne indisch mag, kam ich voll auf meine Kosten. Es war sehr lecker. Essen gab es als Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Klimaanlage war auf einmal defekt, wir haben es gemeldet und direkt würde das Problem behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat da. 1 Stunde gedauert. Ausflüge kann man über den Reiseanbieter im Hotel buchen oder mit einem Taxi die Ziele erkunden. Wir haben es über unseren Reiseunternehmer gebucht und sind erst mal zwei Stunden im Bus von einem Hotel zum anderen gefahren um nochmehr Leute einzuladen. An den Zielen angekommen, war nur eine kurze Info zu den Sehenswürdigkeiten, dann ging es weiter. Der Strand ist sehr sauber, das Meer so klar, herrlich. Man könnte jeden Tag wieder neue Fische sehen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht ausprobiert. Aber die Wasserangebote wie z.B. Tauchen oder Glasboot fahren, Tretboot fahren, Rudern etc. wurden von anderen Hotelgästen rege angenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1