- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin mittlerweile zum dritten Mal in den Hotel. Zwar immer nur eine Nacht, aber das Hotel ist gut. Es ist ein familiengeführtes Hotel mit Liebe zum Detail. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Bad ist groß genug und sauber. Duschgel wird zur Verfügung gestellt. Fön ist vorhanden. Im Zimmer sind Bett, Kleiderschrank, Tresor, Hosenbügler, Fernseher, kleine Kofferablage und ein Schreibtisch…. Das Bett war bequem (nicht durchgelegen). Das Frühstück morgens im Restaurant ist gut und ausreichend: Brot, Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade, Ei, Gemüse / Obst, Cerialien, Joghurt, Saft, Kaffee, Tee usw. Speisen kann man im Restaurant, das Essen war bis jetzt immer gut. Achtung Öffnungszeiten der Küche nicht so lange ! Es gibt auch Tennisplätze und eine Tennishalle - wurde aber nicht genutzt. Ebenso gibt es eine Sauna. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil: Die Abrechnung. Von 3 Besuchen, gab es 2-mal Probleme. Beim ersten Mal klappte das Kartenlesegerät nicht - durfte dann abreisen und anschl. Überweisen und beim dritten Mal konnte zwar gezahlt werden, aber keine Rechnung gedruckt werden - die kam erst 1 Woche später, nach erneutem Anruf. Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech gehabt. Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |