- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel, sauber aber sehr renovierungsbedürftig. Sehr wenig deutsche Urlauber (10%), aber sehr ,sehr viele Engländer (90%). Obwohl das Hotel stark renovierungsbedürftig ist, ist das Servicepersonal sehr um Sauberkeit bemüht. Alle sind sehr freundlich und bemühen sich den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Leider konnten wir auf Grund der roten Flagge nicht im Meer schwimmen. Wir waren aber trotzdem wenigsten bis zum Bauch mal im Indischen Ozean baden. Gut das der Strand nur durch einen Zaun (vom Hotel aus) erreichbar war. So mußten die vielen Strandboys - können ganz schön nerven- außerhalb der Hotelanlage bleiben.
Ansprechende Größe der Zimmer (viel Platz für zwei Personen), ob mit oder ohne Meerblick ist nicht relevant. Die Zimmer waren sauber, obwohl auch hier renovierungsbedarf, vorallem im Badezimmer, besteht.
Die Qualität der Speisen und Getränke war gut. Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Die Küche war landestypisch. Im Restaurant war es immer sauber. Das Personal war über ein paar Rupien oder auch Euro sehr dankbar.
Sehr freundliches Personal, im gesamten Hotel, das auch bemüht ist deutsch zu sprechen.
direkte Strandlage, hinter einer Bahnlinie, die aber nicht störend ist, Shopping im Hotel möglich, tagsüber aber auch außerhalb der Hotelanlage kleine Ladenstraße - von abendlichen Spaziergängen wurde uns abgeraten. Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten, aber besser ist es, eine Rundreise durch Sri Lanka von zu Hause aus zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren immer genügend Liegen, Auflagen und Handtücher am Pool vorhanden. Die Wasserqualität war sehr gut. Leider war der Strand stellenweise sehr schmutzig und es gab Badevebot ( rote Flagge wegen zu starker Strömung).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |