Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
20
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Tangerine Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benno Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Badeurlaub”

    Schönes Hotel für den Badeurlaub. Freundliches Personal, gutes Essen, hat alles gepasst. Der Service wird hier groß geschrieben. Wir waren zum zweiten mal dort und das Hotel war noch einen Tic besser als im Januar. Nun hat man in jedem Zimmer W-lan und zum Abendessen gibt es auch Wein zur Auswahl.


  • Nadja Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub in der Nebensaison, zum Empfehlen”

    Durch dass das ich viel mit Ltur verreise und auch auf der ganzen Welt wollte ich ein kleines Statement dazu abgeben. In allem ist das Tangerine Beach Hotel ein schönes 3.5 Sterne Hotel und zurecht auch mit den Sternen ich wäre eher für 4 gewesen. Angekommen am Flughafen wurde ich direkt abgeholt und...


  • Ioanna Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ein schöner Urlaub”

    Es ist ein relativ altes-trotzdem hübsches Hotel. Das Personal ist bemüht, das Hotel in Schuss zu halten. Preis-Leistungsverhältnis ist top.Dierekte Strandlage, jedoch war das Meer zu unser Zeit unruhig,das Badeverbot herrschte. Allg. War der Strand auch sehr dreckig. Vllt wird er ja zur Hauptsaison...


  • Pati Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bin bisher immer zufrieden, Deluxe Zimmer”

    Ich war 4 mal da und fühle mich immer wohl , alles super ! Sri Lanka 4 Sterne ist kein Deutschland 4 Sterne . Fühle mich immer wohl da . Ich war in vielen Hotels schon in Sri Lanka von Gästehäusern zu 3 bis 5 Sternen . Und ja es gibt Unterschiede , aber fühle mich im Tangerine Beach gut aufgehoben aber...


  • Katrin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „das war unser 3.Mal und nicht das letzte !!!”

    Außergewöhnliche Architektur- kein gewöhnlicher Hotelkomplex- mit schönen Details; superfreundliches, zuvorkommendes Personal, sehr kinderfreundlich; toll renovierter Pool; großzügiger Garten mit Poolbereich und Ruhebereich;


  • Diana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, kann man auf jeden Fall empfehlen.”

    Das Hotel war schön und stilvoll eingerichtet. Die Sauberkeit war nach einheimischen Standart sehr gut. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Beim abendliche Buffet hatte jeder von uns etwas gefunden, das ihm schmeckt, was mit Kindern ja nicht so einfach ist. Das Nachspeisenbuffet war...


  • Ralf Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie mehr wieder”

    Der Zustand der Zimmer ist mehr als enttäuschend. Die Zimmer sind abgewohnt und feucht, Schimmel in allen Ecken, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig.


  • Gabriele Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mit kleinen Einschränkungen gerne wieder”

    Leicht in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Mit etwa 170 Zimmern übersichtlich. Bei AI ist z.B. Wein nicht enthalten. Damit kann man aber gut leben, er muss schließlich teuer importiert werden. Ein wenig nervig das WiFi. Geht nur im Berich es Coffee-Shops sowie in Teile des Gartens....


  • Andre Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Urlaub ”

    Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt 1,5-2 Stunden. Das Hotel ist größtenteils sauber. Unser Zimmer wurde auch gut gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Das Essen ist immer frisch. Die Currys, die es zu jeder Mahlzeit gibt sind recht scharf. Gibt aber auch Alternativen....


  • Tobias Florian Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „mit Einschränkungen ok, sicher nicht wieder”

    Pool: schön und gepflegt, Strand: leider ölig und teils dreckig, Essen: frisch und umfangreich jedoch absolut langweilig und schlecht gewürzt, Liegen: Schon morgens um 8 wurden die Liegen reserviert und wurden teils stundenlang nicht genutzt, wenn man einen guten Platz wollte müsste man frisch aufstehen....