Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2009 • 3 Wochen • Sonstige
Unsauberes Hotel mit unfreundlichem Personal
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das war eines der schlechtesten Hotels, die wir je besucht haben. Wir waren hier im Rahmen einer Nordthailandrundreise von Transorient fuer 2 Naechte untergekommen. Bei Transorient kann man fuer wenig Geld ein Upgrade buchen, so dass man in ein besseres Hotel unterkommt. Das wussten wir leider nicht und empfehlen jedem, sich dieses Hotel zu ersparen. Das Personal spricht so gut wie kein Englisch. Eine Begruessung entfaellt gaenzlich beim Betreten des Hotels. Das Personal am Fruehstuecksbuffet ignoriert grundsaetzlich die Touristen und moechte moeglichst nicht angesprochen werden. Das Bad war eine Katastrophe. Schimmel an der Wanne. Die Bettlaken waren schmutzig. Der Hotelzimmerfernseher war defekt. Beim Auschecken sollten wir fuer etwas aus der Minibar zahlen, was wir gar nicht konsumiert hatten. Man zeigte uns eine aufgedrehte, aber noch volle Wasserflasche. Wir hatten diese nicht aufgedreht. Vermutlich ist das die Abzockmethode des Hotels. Fruehstuecksbuffet war wenig vielseitig. Die Ananasfruechte waren sauer, weil alt. Der Saft schmeckte wie aus einer Chemiefabrik. Wir haben ausserhalb des Hotels gegessen und dort nur noch geschlafen und waren froh, dass wir wieder aus dem Hotel konnten. Tipp an alle: erspart Euch diese schmutzige Unterkunft mit unfreundlichem Personal.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:181