- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neueres und sehr freundliches Familienhotel mit sauber gepflegten geräumigen Hotelzimmern, beschriebenem Konfort, freundlicher Bedienung und unerwartet reichhaltigem Frühstücksbuffet. Auch individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Für einen Ausflug in das Legoland mit Familie sehr empfehlenswertes kinderfreundliches Hotel mit Berücksichtigung von individuellen Wünschen.
Dei Hotelzimmer waren geräumig, sehr gepflegt und mit TV/Hotelbar ausgestattet.
Das Frühstückbuffet bot eine unerwartete Reichhaltigkeit, alles frisch dargeboten und wurde laufend nachgefüllt.
Sehr zuvorkommend und individuelle Wünsche berücksichtigend.
Das Hotel liegt keine 10 Autominuten vom Legoland entfernt mit qualitativ guten Restaurants (chinesisch, italienisch, Burger King) in unmittelbarer Nähe zu Fuss problemlos erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr kinderfreundlich eingestellt (Kinderspielzimmer, Kinoraum), gemäss Prospekt Tagungsräume, ansonsten keine Sportmöglichkeiten festgestellt, aber auch nicht benötigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |