- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben dieses Hotel über Legoland Holidays gebucht. Die Zimmer sind für ein 3-Sterne Hotel ok. Was allerdings eine Entäuschung war, war die Sauberkeit im Bad. Oberflächlich wirkte alles sauber. Allerdings befandt sich im WC eine braune, festgefressne Spur Kalk oder Urinstein. Ebenso war die Duschwand in den Ecken stark verkalkt und aus den Schanieren liefen Rostspuren heraus. Der Duschkopf war ebenfalls verkalt. Als wir dies am Abreisetag mitteilten, war das Personal nicht besonderes interessiert daran. Uns fiel ebenso ein, sticker und muffiger, Geruch in dem Zimmer auf und es war trotz geringer Außentempartur, abgestellter Heizung und geöffneten Fenster sehr warm in dem Zimmer. Das Frühstück war nichts besonderes, kleine Auswahl und kaum Abwechslung. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn es auch Vollkornbrötchen gegeben hätte. Das Kinderbuffett ist sicher eine gute Idee, aber warum gibt es hier nur Cornflakes und Fertigkuchen??? Wir konnten auch beobachten, dass es Langschläfern passieren kann, dass sie erst auf einen freien Frühstückstisch warten müssen, da schon alle besetzt sind. Unser Fazit: Best Hotel Mindelheim - nichts besonderes :-(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Marco ..., wir bedauern das Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Best Hotel Mindeltal nicht zugesagt hat. Noch mehr bedauern wir aber, dass Sie die eigentlich sehr hilfreiche Onlinebewertungsplattform für Ihre private Rache mißbrauchen und somit den Lesern ein bewußt falsches Bild des Hauses vermitteln. Ich denke die vielen Bewertungen anderer Gäste die über Freundlichkeit und Sauberkeit im Hause das völlige Gegenteil bericheten, sprechen für sich. Aber darf ich Sie auch seitens der Geschäftsführung darauf hinweisen dass die Mitarbeiterin die Sie darauf hingewiesen hat, daß das heimliche Einpacken von Brotzeiten und das im großen Stil sich nicht gehört, unsere volle Unterstützung genießt. Wir können keine heimlichen, kostenlose Lunchpakete für alle 200 Hotelgäste vorhalten. Wir bitten um Verständnis, das wir Lunchpakete nur auf Bestellung vorrätig haben. Wir sehen gerne über den einen oder anderen eingepackten Apfel, Bananen etc. hinweg, aber das heimliche Einpacken in mitgebrachte "Tupper-Dosen", Herr Marco, sprengt dann doch alle Regeln von Sitte und Anstand. Wir bedauern nochmals, dass statt eines persönlichen Gepräches diese Bewertungsplattform mißbraucht wurde. Wir können allen Lesern dieses Bewertungsforums aber versichern, daß Freundlichkeit und Sauberkeit weiterhin ein ganz hohes Gut in unserem Hause sind. (siehe alle anderen Bewertungen)