Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschung statt Wellness
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nahe der Innenstadt gelegenes Hotel mit geräumigen Zimmern. Bad sehr einfach eingerichtet. Dusche mit Bodenwanne und Plastikschiebetüren. Einfassung Waschbecken aus Kunststoff. Zigarettengeruch im Treppenhaus, der sich auch in den oberen Gängen ausbreitet ( obwohl Nichtraucherhotel). Der gesamte Parkplatz vor dem Hotel ist im Winter nicht beleuchtet. Verantwortlich dafür laut Aussage einer Mitarbeiterin ist die Stadt Kulmbach. Ebenso für den mäßigen Räum und Streudienst. Beim Frühstück sind ausreichend Speisen vorhanden. Die Qualität der Auswahl hält sich in Grenzen. Besonders ärgerlich : Aufbackbrötchen, die scheinbar zu lange gebacken sind und angetrocknete Brotscheiben aus dem günstigeren Preisbereich. Wir hatten ein Arrangement gebucht und nicht den vollen Zimmerpreis bezahlt. Wäre dies der Fall gewesen, wären wir bereits nach dem ersten Frühstück abgereist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dunkle Möbel , Vorhänge zur Verdunklung auch innen dunkel, Bett okay. Bad : Alles notwendige da .


    Service
  • Schlecht
  • Der unbeleuchtete und Parkplatz kann eine Gefahr darstellen. Das Personal verwies auf die Verantwortung der Stadt Kulmbach. Ebenso bei Räum und Streudienst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage in der Nähe der Stadtmitte. Zufahrt im dunkeln nur schwer zu finden, da sehr schlecht beleuchtet. Kurze Wege zur Autobahn und zum Bahnhof. Im Arrangement enthaltene Therme ist in Bayreuth (ca.25 Km entfernt) und wäre nur schwer mit ÖPNV zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1