- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben 3 Nächte in einer Junior Suite im Hotel Taubers Unterwirt verbracht. Das Zimmer war sehr schön. Vor allem sehr modern, hell und sauber. Das Frühstück morgens war reichhaltig, jedoch gab es keine Laktosefreie Milch. Leider wurden wir mehrmals von einer unfreundlichen Personaldame gefragt, was wir den Abends essen wollen. Nachdem sie das 4. Mal kam, entschieden wir uns schnell, da ihre unfreundliche Art mehr als unanebracht war. In Ruhe zu frühstücken ist also nicht möglich. Der Mittagsjaus war mehr als eine Enttäuschung. Mehr als Apfelstrudel und Kuchen gab es nicht. Zu dem Apfelstrudel sollte es Vanillesauce geben, die jedoch nach 20 min bereits vergriffen war und die Herrschaften in der Küche auch keine mehr macen konnten, da sie die Zutaten nicht parat hatten. Das erwarte ich von einem "Hotel" ganz anders. Abends gab es immer ein 5 Gang Menü, wobei hier immer eine Mischung aus Vital und Sterneküche versucht wurde, jedoch wirklich gar nichts gelang! Der Koch kann ein Rinderfilet nicht erkennen, denn das was ich als Filet auf dem Teller hatte war mehr fettig als der Schincken meines Freundes. Insgesamt war das Essen befriedigend aber lange nicht gut, da ein Koch in der Küche fehlt, der etwas von seinem Handwerk versteht. Ich würde das Hotel niemandem empfehlen der Wert auf sehr gutes Essen legt. Wer jedoch wandern gehen möchte oder viel Sport machen möchte ist hier richtig. Aber Achtung: Der Pool ist sehr sehr klein!!
Sehr schöne Junior Suite, mit viel Licht.
Service ist leider nur teilweise freundlich und mit mäßigem Deutsch gesegnet.
Sehr weit oben, guter Ausblick, allerdings alles sehr eingepfärcht zwischen normalen Häusern. Man wird beim Schwimmen von den Nachbarn gerne mak beobachtet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pauline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Pauline S., wir bedanken uns für Ihren Besuch, sind aber mit Ihrer Bewertung überhaupt nicht einverstanden. Sofern unsere Mitarbeiter im Service nicht freundlich waren, möchten wir uns auf diesem Wege aufrichtig entschuldigen und dies soll Ansporn sein, es besser zu machen. Ihre Kommentare über unsere Küche jedoch finden wir sehr weit an den Haaren herangezogen und sie grenzen an Beleidigung und Rufschädigung. Wir haben hochqualifiziertes Küchenpersonal mit langjährer Erfahrung, das sein Handwerk absolut versteht! Auch die jährlichen Qualitätsprüfungen von Seiten unserer Angebotsgruppen bestätigen die Hochwertigkeit unserer Küche. Jeder Gast hat die Möglichkeit sein Essen umzubestellen, falls es nicht schmecken sollte, da Geschmack bekanntlich eine individuelle Angelegenheit ist. Wir bitten Sie daher Ihre Bewertung zu entfernen oder sie entsprechend um zu formulieren, dass sie niemanden mehr beleidigt. Mit freundlichen Grüßen Helmut Tauber