Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Preiswertes Hotel mit Pool, aber abgelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr preiswertes Stadthotel mit schönem kleinen Garten, mittelgroßem Swimmingpool und einem kleinen Pavillon zum verzehren der auf dem Markt eingekauften Spezialitäten. Zimmer, sehr sauber, allerdings etwas hellhörig und ohne Balkon. Schönes, aber etwas kleines Badezimmer, durch Duschvorhang und kleinem Absatz vom übrigen Zimmer abgetrennt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer, sehr sauber, allerdings etwas hellhörig und ohne Balkon. Schönes, aber etwas kleines Badezimmer, durch Duschvorhang und kleinem Absatz vom übrigen Zimmer abgetrennt. Ansonsten alles Notwendige vorhanden. TV, Kühlschrank, bequeme Betten, kleiner Schrank und Schreibtisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kleines Frühstück im ganzjährig gleichen Preis von ca. 20 Euro (je nach Wechselkurs) enthalten. Kleine Sandwiches, Rühr- oder Spiegelei, Toast, Marmelade und 2 verschiedene warme Reisgerichte. Löslicher Kaffee. Orangensaft.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal an der Rezeption, im Frühstücksrestaurant und auch alles übrige Personal (zum Teil Burmesen) sehr, sehr freundlich und gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgelegene Lage mit schlechter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Songthaeows=Sammeltaxis),die nur entlang der etwa 400 m entfernten, in einer Richtung zweispurigen, Straße fahren. Das sind etwa 500 m zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Also ist ein eigenes Mietauto fast schon unabdingbar, um in diesem Hotel zu übernachten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In der Hotelanlage: Swimmingpool mit einigen wenigen Sitzgelegenheiten (Rattan-Möbel), Essen (abends bei romantischer Beleuchtung, je nach Wetterlage leider mit geringer Moskitobelästigung) im schönen, großen Holzpavillon im kleinen Blumengarten. In der Stadt: Das 3 km entfernte in 5 Minuten zu erreichende Central Plaza Einkaufszentrum mit verschiedenen Nationalitätenrestaurants und guten Einkaufsmöglichkeiten. Auch ein großer Lebensmittelmarkt (Tops) mit riesigem Angebot. Der 8 km entfernte, in ca. 20 Minuten mit dem Auto zu erreichenden Kaset 1 - Frischmarkt in der Stadt (offen von 6 Uhr bis19 Uhr). Unweit davon der große Surat Thani Nachtmarkt, der von 16 bis 22 Uhr geöffnet ist. Nicht weit weg davon am Flussufer des Tapi der San Chao Markt, der von 15:30 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet ist. Einige wenige Meter entfernt der Samstag-Nachtmarkt (samstags 16 bis 22 Uhr) am Flussufer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:19-25
    Bewertungen:46