- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weit abgelegenes Hotel in Surat Thani. Eigenes Fahrzeug unbedingt notwendig! Saubere, bei hoher Belegungszahl allerdings zu hellhörige Zimmer. Schöner Pool.
Saubere, nett eingerichtete Zimmer, kein Balkon. Bei hoher Belegungszahl zu hellhörige Bauweise. Laute Geräusche im Gang. Reden und Gehgeräusche.
Frühstück ok, aber Hotel bietet kein Mittag- oder Abendessen an. Auch außerhalb der Hotelanlage nur einige wenige kleine Restaurants und ein 7/eleven.
Freundlicher Besitzer. Nettes Personal an Rezeption und beim Zimmerservice.
Sehr abgelegen, ohne eigenes Fahrzeug nicht zu empfehlen. Nähe zum Central Plaza (5 Fahrminuten) und auf die Märkte im Zentrum der Stadt (20 Minuten). Stadthotel als Zwischenstation in Suratthani, wenn mit eigenem Fahrzeug unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ohne Auto nicht zu empfehlen. Central Plaza und 2 Märkte in der City. Ansonsten als Zwischenstation nach bzw. von Koh Samui ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 343 |