Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Theodor (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Entsprechen nicht dem Anspruch eines 5 Sterne Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service und Bedienung im Restaurant waren gut. Das Essen war für uns reichhaltig, wenn auch der Salat häufig mit welken Blättern, oder bei Steinfrüchten, wie auch Trauben die angefault ausgelegt wurden. Die Zimmer waren, in soweit OK als Sie so sauber gehalten wurden, so gut es ging. Das Bad ist für mehre Personen schlecht ausgestattet, es finden sich keine Möglichkeiten Badutensilien abzustellen. Die Tür befindet sich unmittelbar neben der Dusche, die im unteren Bereich durch die Feuchtigkeit ein Schimmelschicht gebildet hat, die aber nur bei verschlossener Tür im Innenraum gesehen werden kann. An verschiedenen Tagen kam ein ganz übler Gestank durch die Wasserabflüsse in die Zimmer. Fünf Sterne halte ich für überbewertet. Abgesehen davon haben wir nicht die Zimmer bekommen die wir angeboten bekamen, was allerdings kein Grund zur Beschwerde für uns war. Lediglich die späte Zuweisung - als auch die frühzeitige räumen der Zimmer war sehr unkonfortabel. 6 Stunden ohne Zimmer vor der Abfahrt, für eine vierköpfige Familie, war schon eine Zumutung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theodor
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba - Hallo Theodor , Danke für die Bewertung und kurze Kommentierungen. Wir schaetzen es, dass Sie die Zeit dazu freigemacht haben, bedauern jedoch, dass der Aufenthalt bei uns in der Anlage Sie nicht begeistern konnten. Haetten Sie doch bitte die Gaestebetreuung kontaktiert. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen M.F.G. Telatiye Resort Hotel Team