Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Unsauberes Hotel mit sehr schlechter Restauration
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht zu empfehlen, schon gar nicht für alleinreisende Frauen! Unsauberes Hotel mit dermaßen schlechter Restauration, Lage okay, wenig deutsche Gäste, überwiegend russische Gäste. Liegen am Pool inkl. Auflagen kostenlos, Auflagen am Strand kostenpflichtig. Hotel nachts sehr laut gewesen, Nachtruhe scheinen die Gäste nicht zu kennen. Hotel max. 2-3 Sterne... Aber niemals 5 Sterne! Woher hier die 93% Weiterempfehlung herkommen ist nicht nachvollziehbar!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel eine Katastrophe. Die Putzfrauen verstehen ihren Job leider nicht, unter Sauber verstehe ich etwas anderes. Zudem hatte ich kleine Tierchen auf dem Schreibtisch, ähnlich wie Gewitterfliegen. Handtücher die ich auf den Boden gelegt habe zum Wechseln wurden zwar mitgenommen, aber keine neuen wieder da gelassen. Balkontür kann man nicht abschließen, ist einfach durch Schieben zu öffnen. Bett sehr hart und nicht gerade bequem. Lichtverhältnisse sind katastrophal. Als Frau sich zu schminken ist fast unmöglich. Badezimmer ist total dunkel. Ansonsten aber alles da, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so schlechtes Essen in einem Hotel gehabt. Jeden Tag das gleiche, kaum Auswahl. Entweder überwürzt oder nicht definierbar. Habe mich 10 Tage von Pommes, Reis und Tomatensuppe ernährt. Wie man so viele nicht schmeckende Salate und Gerichte 'kochen' kann ist mir ein Rätsel. Immer die gleichen Früchte, noch nicht mal Feigen wurden angeboten, die zu Hauf dort wachsen und nix kosten. Frühstück: Brötchen Fehlanzeige! Cocktails nicht im All In inbegriffen, kosten extra. Noch nicht mal 'Hauseigene Cocktails' werden angeboten. Essen in der Strandbar auch gruselig... Immer das gleiche, jeden Tag Burger zum selber machen und Pommes. Und Melone, jeden Tag Melone... Keine Abwechslung. Man kann es alles einfach nach 3 Tagen nicht mehr sehen. Getränke schmecken dort auch nicht. Nicht einmal eine normale Cola schmeckt nach Cola. Gegen Aufpreis zum Frühstück frisch gepresster OSaft (1 EUR). Mittagessen nur 1,5 Stunden (12.30 bis 14.00) - finde ich zu kurz. Abendessen ab 19 Uhr... Ab 19.30 Uhr bekommt man keinen Tisch mehr. Speisen oft kalt gewesen... Organisatorisch eine Katastrophe... Man steht ewig am Buffet an oder ist damit beschäftigt sich Getränke zu organisieren. Schrecklich!


    Service
  • Schlecht
  • Positiv zu erwähnen sind eigentlich nur Kader aus dem Restaurant, sie hat sich wirklich immer sehr bemüht. Ebenfalls ist Kemal positiv zu erwähnen, der wirklich ernsthaft freundlich sich um die Gäste kümmert meiner Meinung nach. Ansonsten wird man als Frau (alleinreisend) vom Personal (Restaurant, Wellness & Fotografen) nur angebaggert - unmöglich in einem 5 Sterne Hotel! Ansonsten sind die Flure und Bars/Tische oft unsauber, das Personal kommt nicht hinterher, man mag sich an diese Tische gar nicht setzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrzeit vom Flughafen 2,5 - 3 Stunden. 10km von Alanya entfernt, mit Bus erreichbar. Haltestelle 300m von Hotel entfernt. In unmittelbarer Nähe direkt ein kleiner Bazar, größere belebte Innenstadt von Konakli fußläufig in 10min. erreichbar. Strand in 3 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo- Merhaba Sandra, Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung .Die Anfahrtstrecke vom Flughafen Antalyas und die Information über kostenpflchtige und kostenlose Dienstleistungen können Sie entnehmen aus den Beschreibungen des Reiseveranstalters. Auch wenn Sie die Bewertungen von Gaesten durchlesen, finden Sie Information darüber.Wie Sie sich bereits im Voraus darüber informiert haben sollten, bieten wir ein All-Inklusive Konzept an. Dieses laeuft aber keine 24 Stunden. Ein 24 Stunden Konzept nennt man Ultra All Inklusive. Diese Konzepte gibt es auf der ganzen Welt und funktioniert auf der ganzen Welt gleich. Es gibt 24 Stundenlang im Teegarten einen Getraenkheissautomaten und Wasserautomaten, sowie ist im Zimmer Trinkwasser für Sie bereitgestellt worden. Da Sie bereits vor Antritt Ihres Urlaubes wussten, dass Sie in der Nacht ankommen werden, muss man sich auch bereits davor darauf einstellen, dass das All Inklusive Programm nur bis 0:00 Uhr geht. Sie können sich bereits im Voraus in unserer Hotelbeschreibung über die Öffnungszeiten und alles andere was man wissen muss, informieren. Wir bieten von früh bis in die Nacht Aktivaeten und Shows an für unsere Gaeste. Sollte Ihnen das tatsaechlich nicht aufgefallen sein, haetten Sie gerne unser Personal darauf ansprechen können, die Ihnen gerne zeigen wo und wann welche Aktivitaet stattfindet. Haetten Sie uns VORORT auf Ihre Kritikpunkte angesprochen, haetten wir Ihnen weiterhelfen können und Sie vielleicht doch einen schönen und erholsamen Urlaub erlebt.Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. M.F.G. Telatiye Resort Hotel Team