- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgroßes Hotel mit ca. 180 Zimmer. Das Hotel ist in einem dem Alter entsprechenden Zustand und macht einen sauberen Eindruck. Unterbringung erfolgt immer mit Allinclusiv-Leistung. Gästestruktur von alt bis jung. In diesem Hotel waren in dieser Zeit. Urlauber aus Holland, Deutschland, Schweden, Dänemark, Polen, Belgien, Frankreich, überwiegend aber Holländer und Deutsche, am Wochenende auch türkische Gäste. Wer ein recht gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis haben will, ist hier richtig. Firstclass- Nörgeler sind hier fehl am Platz. Was man bezahlt, bekommt man auch.
Genügend groß, mit einem Doppelbett und einem Einzelbett sowie Balkon ausgestattet. Kleiderbügel müssen sehr teuer sein, gerade mal 6 Stck. vorhanden. Badezimmer könnte größer sein und mehr Aufhänger haben, aber auch noch gut. Kosmetikspiegel und Fön vorhanden. Klimaanlage, Röhren-TV, kl. Kühlschrank, Safe (1€/Tag), Telefon. Das Zimmer macht keinen abgewohnten Eindruck. Einzig der Teppichboden macht einen kläglichen Eindruck und trübt das Bild etwas.
1 Büfettrestaurant, Alacarterestaurant war geschlossen, Strandbar, Poolbar und Lobbybar. Die Lobbybar ist diesem Hotel leider unwürdig: die Theke macht den Eindruck eines Kantinentresens und ist eigentlich nur eine Getränkeausgabe. Alle Bars nur mit Selbstbedienung, was bei einem 5 Sterne Hotel schon etwas gewöhnungsbedürftig ist. Im Allgemeinem fällt auf, das es teilweise an Servicepersonal fehlt, vielleicht sollte die eine oder andere Führungsperson mal mit anfassen, wenn es eng wird. Das Speisenangebot ist vielfältig und sehr schmackhaft, einzig die Obstauswahl ist dürftig: Äpfel, Birnen und Apfelsinen, eine Woche lang dasselbe. Alles macht einen sauberen Eindruck. Trinkgelder werden gern angenommen und sind auch angebracht.
Sehr freundliches Personal, besonders im Restaurant!!. Fremdsprachenkenntnisse in deutsch eigentlich nur in der Rezeption und beim Oberanimateur vorhanden, trotzdem kein Problem, was man braucht bekommt man. Die Zimmerreinigung erfolgt unauffällig. Keine zus. Serviceleistungen in Anspruch genommen, keine Beschwerden.
Liegt ca. 15 min. Fußweg entfernt vom Ort Konakli in 2. Hotelreihe. Zum Strand kurzer Weg von ca. 150 m. In unmittelbarer Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, weitere im Ort. Gute Dolmusverbindung nach Alanya und Manavgat. Ausflugsmöglichkeiten werden vielfältig angeboten.Da sich weitere Hotels in der Umgebung befinden kann es durch die Animationsmusik teilweise recht laut sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das gesamte Sport- und Unterhaltungsprogramm wird vom hervorragendem Animationsteam um den "Großen Mann" gestaltet: Kinderclub, Dart, Bocchia, Beachvolleyball, Gymnastik und und und. Jeden Abend werden Shows etc. angeboten, sehr gut gemacht. Allerdings kann für evtl. Mitmacher schon mal eine Sahnetorte schneller serviert werden, als man sie essen kann oder die Gesichtfarbe von sonnenbraun auf schwarz wechseln, eben Spass muß sein. 3 Pools, 2 Rutschen. Liegestühle, Auflagen Sonnenschirme kostenlos, am Strand Auflagen 1€. Allerdings ist am Pool auch das Mallorca-Syndrom zu erkennen: Reservierung im Morgengrauen, warum eigentlich? Sind doch genug da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |