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Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Keinesfalls 5 Sterne wert – höchstens 2
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben unseren Aufenthalt von 15.10.2025 bis 25.10.2025 in Ihrem Hotel verbracht und müssen leider feststellen, dass dieses Hotel in keinem Bereich den versprochenen 5-Sterne-Standard erfüllt. Die Mängel waren nicht nur zahlreich, sondern betrafen auch Hygiene und Sicherheit, was besonders im Urlaub mit einem Baby völlig inakzeptabel ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Matratze des Babybetts wies eindeutige Schimmelspuren auf. Nach dem Austausch durch eine unpassende Ersatzmatratze wurde die schimmelige Matratze nicht entsorgt, sondern nach unserer Beobachtung einer anderen Familie in deren Babybett gelegt – eine unverantwortliche Gefährdung der Gesundheit. Der Teppich im Flur war stark verdreckt. Die Beleuchtung war überall extrem dunkel und trug zu einer beklemmenden Atmosphäre bei, die eher an ein Altersheim erinnerte. Die Betten waren extrem veraltet. Im Ehebett bildete sich eine tiefe Kuhle, die provisorisch mit Decken ausgestopft wurde. Der Balkon roch nach der Reinigung durch die Putzkraft stark nach "nassem Hund".


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Geschirr war durchgehend schmutzig und wir mussten oft nach sauberem Besteck suchen. Kellner bedienten Gäste mit offensichtlich dreckigen Hemd. Wir haben mit eigenen Augen beobachtet, wie Kellner augenscheinlich noch "gutaussehendes" Essen von abgeräumten Tellern aussortierten und separierten, was den dringenden Verdacht nahelegt, dass es zum Buffet zurückgelegt wird. Das Mittagessen wurde zudem lieblos und mehrfach beim Abendessen und am Folgetag beim Frühstück wieder angeboten. Die Behälter für die Getränke (Cocktails) wurden abends um 00:00 Uhr lediglich ausgeschaltet, abgedeckt und am nächsten Morgen ohne erkennbare Reinigung neu befüllt. ​Die angeblichen "Cocktails" aus den Getränkespendern waren ein unidentifizierbares Gemisch. Echte Cocktails (z.B. Mojito) kosteten 8 Euro extra und sind nicht im "All-Inclusive"-Paket enthalten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ein Mitarbeiter an der Strandbar zeigte offensichtlich keine Kinderfreundlichkeit. Er kippte unnötigerweise Flüssigkeit auf den Boden, ohne eine Warnung auszusprechen, woraufhin unsere kleine Tochter ausrutschte und sich verletzte. Ein solches Verhalten ist absolut inakzeptabel und gefährdend.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    WLAN kostet 10 € pro Woche und Gerät, was bei einem 5-Sterne-All-Inclusive-Hotel ein Witz ist. Cocktails kosteten 8 Euro extra und sind nicht im "All-Inclusive"-Paket enthalten.


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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 15
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jasmin; Wir akzeptieren Ihre Bewertung auf keinen Fall. Sie haben diese unter dem Einfluss von Frau Pia geschrieben. Am ersten Tag haben Sie ein Economy-Zimmer gebucht und wollten aufgrund der Enge das Zimmer wechseln. Wir haben Ihnen daraufhin kostenlos ein Familienzimmer zur Verfügung gestellt. Ihr Ehemann Barram wurde krank, und unser gesamtes Team hat alles getan, um ihm zu helfen, sich schnell zu erholen und den Urlaub fortzusetzen. Sie haben an der Rezeption um Hilfe für eine Lippenbehandlung gebeten und danach gesagt, dass Sie sehr zufrieden waren und im nächsten Jahr wiederkommen möchten. Sie haben sogar Ihre Telefonnummer hinterlassen.In Ihrem Kommentar haben Sie geschrieben, dass die Kellner das Essen trennen und wieder aufs Buffet stellen. Das stimmt nicht – das getrennte Brot und einige Speisereste werden an Tierheime gespendet. Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen hochgeladenen Fotos in böser Absicht gemacht wurden und dass einige davon von Frau S. stammen. Am letzten Tag, nachdem Sie mit Frau Pia zusammengesessen hatten, haben Sie plötzlich Ihre Meinung geändert. Unser Rat an Sie: Bitte verhalten Sie sich im Hotel und danach konsequent und ehrlich.