Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Avni (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Telatiye!
1,0 / 6

Allgemein

BITTE ACHTET AUF DIE ABGEGEBENEN HOTELBEWERTUNGEN, DIESE SIND ZU 80% VON DEN HOTEL SELBST GESCHRIEBEN WORDEN UM DIE EMPHEHLUNGEN ZU FÄLSCHEN!! (Es gibt in der internationalen Tastatur kein i ohne i-Punkt, nur in der türkischen) Von einem erholsamen Urlaub ist keinesfalls die Rede.. Wir haben so etwas noch nie erlebt und sind unerklärlich FRUSTIERT wieder zurück gekehrt. Wir wurden vom ersten Tag bis hin zum letzten Urlaubstag von der Hoteldirektion & Mitarbeitern gemoppt und ausgenommen. Durch die Reiseleitung haben wir keinerlei Unterstützung erhalten, da alle in einem Bot stecken.  Hier nochmal kurz die Aufzaehlung der Vorfaelle & Mängel:  1) Die Rezeption hat uns nach der ersten Nacht verantwortlich fuer ein verdrecktes Handtuch gemacht und hat 10€ von uns verlangt! UNVERSCHÄHMT 2) Die Putzfrauen machten taeglich Probleme und Aufruhe waehrend & nachdem Toillettengang. (Das klopfen an der Tür  waehrend der Benutzung etc.) UNVERSCHÄHMT 3)  Das Verbot in der Disco bzgl. des      Abspielens von einheimischer Musik obwohl sich an dem Abend nur türkische Gaeste in dem Raum (Disco) befanden, haben die Mitarbeiter von der Direktion befohlen bekommen nur englische Lieder abzuspielen. Somit mussten wir die Disco verlassen und sind wie täglich unzufrieden zu Bett gegangen.. 3) Die Annimationsketsche waren Uralt & jahrelang bekannt durch unsere früheren Urlaubsaktivitaeten, also nichts neues.. Ferner wurden die Annimateure wöchentlich ausgetauscht, so das keine professionelle Gruppenbildung ermöglicht werden konnte, aber dafür koennen die Annimateure nichts die waren sehr sehr nett u. versuchten Ihr bestes. Denn sie wurden auch ständig dirigiert seitens der Direktion und durften keine eigenen Entscheidungen treffen. 4) Am Pool wurden unsere ausgeliehenen Handtücher plötzlich durch das Personal eingesammelt incl. 2 Badehosen, um dann ebenso dafuer das Geld einzukassieren.. 5) Wir hatten uns einen Photoshop-Termin geben lassen, der dann zunaechst verschoben wurde.. Dann hatten wir uns für den Termin bereits Stunden vorher vorbereitet und wurden anschließend nach einpaar Aufnahmen von dem Fototeam unverschähmterweise einfach sitzen gelassen.. Man hatte uns gesagt das wir 5 Minuten warten sollten jedoch wurden daraus 90 Minuten. Wir haben gesehen, das das Fototeam gleichzeitig einer russischen Familie ein Termin vergab und mit denen zusammen erst um 20.00h wieder ins Hotel zurück kam und dann auch noch ohne rot zu werden uns die Schuld dafür gaben.. (Sie hätten uns nicht gefunden, obwohl wir Stundenlang dort gewartet hatten, wo sie uns angewiesen hatten zu warten (am Pool).. 6) Wir hatten uns für den BINGO-ABEND einen Ticket gekauft (3€), haben jedoch nicht daran teil-genommen weil wir in die City wollten. In der Nacht um ca. 24.30h mitten im Tiefschlaf kam plötzlich ein unfreundlicher Anruf seitens der Rezeption und verlangte in einem lauten Ton, dass wir sofort runter kommen sollten um den Angeblich nicht bezahlten Bingo-Ticket zu zahlen ? Dieser war bereits gezahlt direkt bei den Annimateuren & wie unverschähmt mus man sein mitten in der Nacht die Gaeste für 3€ zu wecken?) 7) Der Fön funktionierte nicht!! 8) Die Klimaanlage hat unregelmäßig funktioniert, so dass wir mehrmals klitschnass aufwachen mussten die Fenster aufzureißen.. 9) An der Bar wurden wir ebenfalls als 2. Klasse Urlauber behandelt, da erst die ausländischen Touristen bedient wurden und wir (türkische Touristen) immer erst im Anschluss darauf nach längererer Wartezeiten.. 10) Unsere Bettwäsche wurde über den gesamten Urlaub nicht einmal gewechselt, da die gleichen Flecken am Abreisetag unveraendert waren, es wurde lediglich alle 2 Tage die Handtücher gewechselt und offensichtlich das Bad geputzt. 11) Der Pool war verdreckt und es befanden sich Kindercoot darin, welches man beim untertauchen feststellen konnte.   Es ist unzumutbar sich nach so vielen Vorfaellen auch noch zu erholen. Das war kein Urlaub sondern reine Schickane & Stress!!   Wer entschädigt diesen tagelangen psychologischen Stress ??   Es war 14 Tagelanger & unerträglicher MOBBING für meine Kinder und uns !! Wir haben bereits eine große Beschwerde eingereicht und werden das Hotel zur Rechenschaft ziehen lassen. Wir koennen andere Urlauber nur vor diesen Hotel warnen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Avni
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geeherte Damen und Herren, da unser Gast, Herr H. waerend seiner Aufenthaltszeit in unserem Hotel Telatiye Resort die zu verfügung gestellten Handtücher beschaedigt hat (unnutzbarenzustand) wurde ein kostenzusatz von 10 € an İhn gefordert. Bis zur jetzigen Zeitpunkt gab es keinerlei Beschwerden wegen unseres Housekeepings. İm Telatiye Resort Hotel verbringen verschiedene Landsleute İhren Urlaub, aus diesem grund wird in unserer Hoteldisco verschieden sprachige Musik gespielt. Das Animationsteam veranstaltet Tags sowie Abends bekannte und auch neue Shows und Aktivitaeten, auch dort haben wir keine Beschwerden erhalten.Die Animateur in sprechen englich,deutsch,rusich,und türkisch.die animation findet jeden abend am ampfitheater stat.die zeiten und info über dem show haent das animation personal an bestimmten plaetzen auf(z.b am aufzug)rs werden tags über vershieden spiele am pool gespielt (z.b wasservoleyball,wassersport am morgen usw)je nach wunsch unserer gaeste werden auch manschften gebildet und am beach beachvoleyball gespielt. Zum Zeitpunkt des Aufenthaltes des herrn H. befanden sich ca. 550 Geaste im Hause. Der Photograf abreitet unabhaengig vom Hotel und ist bis ca. 23:00Uhr in unserem Hause zufinden. Mit einem vereinbarten Termin werden die Shootings an einem gewünschten ort ausgeführt. Für uns ist es nicht denkbar dass Nachts das Rezeptionzspersonal unseren Gast wegen 3 € gestört haben soll. Der Bingo- Abend wird ebenso von unserem Animationspersonal geplant und die Geaste können je nach wunsch daran teilnehmen. Der Fön und die Klimaanlage sind elektronische Gaerete und können repariert oder ausgetauscht werden sobald eine Beschwerde eingeht. Jedoch haben wir keine solche Bescherde des herrn H. erhalten. İn unserem Hotel gibt es keinen Klassenunterschied alle Gaeste werden gleich bediehnt. 3 mal Wöchentlich werden vom Housekeepingpersonal die Bettwaeche als auch die Handtücher gewaechselt (das ist auch in unserem Hotelkonzept geschildert). Wenn unser Personal jedoch sehr verschmutzte Handtücher oder Bettwaeche vorfindet werden sie sogar öfters gewaechselt. Es kann durchaus passieren das Kinder unkontrolliert in den Pool machen, dies wird sofort gereinigt. Unser otel personal ist stehts bereit unseren gaesten zu helften und anfallenden probleme schnell wie möglichzu klaeren. Wir als Telatiye Resort Hotel legen sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit und sorgen immer dafür das unsere Gaetse einen erholsamen und zufriedenen Urlaub verbr