Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ELilein (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat niemals 5 Sterne verdient, ich denke auch, dass hier die ein oder andere Bewertung eine gefälschte bzw. bezahlte ist . Egal wen wir in unserem Hotel kennengelernt haben, alle waren echt enttäuscht über das Hotel. Es war nicht katastrophal das wäre gelogen, aber es ist niemals 5 Sterne wert. Sei es das Zimmer das bei uns in zehn Tagen 4 mal gesäubert wurde (obwohl die Putzfrau an Tag 3 Trinkgeld bekam). Danach haben wir sie nur noch 1 mal gesehen. Das Essensbuffet war gut jedoch Kuchenbuffet erinnert eher an Kriegszeiteni, wenn sich ein ganzes Hotel auf zwei Trockenkuchen wirft. Der Poolbereich ist meistens immer pitschenass wie der untere Eingangsbereich auch und wer den Urlaub überlebt ohne sich mal hingelegt zu haben dem muss man gratulieren. Ansonsten ist es halt befriedigend . Ach ja schade ist auch, dass ziemlich wenig auf Kinder geachtet wird. ABends ist mal Kinderdisco aber als wir unseren Sohn im Miniclub abgegeben haben hat die Animateurin ihn nicht verstanden und somit seine Unterhaltung direkt abgeblockt und dann auch nicht mehr drauf geachtet ob er drin bleibt oder raus läuft. Schade war auch, dass es nicht einmal für die Kinder Eis gab. ACHTUNG. Wer sich von den Kellnern zu einem kostenpflichtigen Cocktail überreden lässt stellt sich am besten bei der Zubereitung daneben und riecht an den Flaschen. Man wollte uns einen teuren Cocktail mit viel Wasser panschen ist glückliicherweise beim zweiten Mal aufgefallen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie gesagt keine Putzfrau obw ohl wir zwischen acht und halb zwei immer am Pool waren . Ausstattung war ok. Klimaanlage tropfte...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen war super und es war auch immer für jeden etwas dabei über Hygiene kann man auch nicht meckern. Leider war das A la Carte Restaurant was angepriesen wurde nicht geöffnet. Nur Kuchenbuffet war nicht ausreichend für jeden. Man musste dort in den STARTLÖCHERN stehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also ich möchte anfangen mit unserem Anreisetag, als wir eine Massage geschenkt bekamen. Wir haben extra gebeten, nacheinander dran zu kommen, da einer so bei dem Kleinen sein kann. Man sagte uns ´daraufhin, dass es nicht nötig wäre man würde sich um ihn kümm ern und ein Auge mit drauf werfen. Ende vom Lied unser Sohn war weg keiner hat was gesagt keiner wusste wo er lang gelaufen ist und er stand weinend im ersten Stock. Zum Kinderprogramm habe ich oben schon etwas geschrieben und Putzfrau auch. ICh glaube manchmal, was das Personal verstehen will verstehen sie was nicht das nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist in Ordnung man ist schnell mal bei ein paar Shoppinmärkten und auch zum Strand ist es nur ein Katzensprung. Man ist wohl gezwungen meistens bis elf uhr wach zu bleiben, wenn man ein Zimmer mit Blick auf Animation des Nachbarhotels hat. BIs elf Uhr ist es nämlich quasi als säße man dabei wenn man im Bett liegt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportraum wurde garnicht betreut , so dass ein Kind im Hotel sich schlimmste Verletzungen dort zuzog. Animation war abwechslungsreich aber nicht immer gut einstudiert. Musical Grease war eher peinlich wenn manche den Text nicht können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ELilein
    Alter:26-30
    Bewertungen:3