Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Für diesen Preis perfektes Hotel!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel ist echt super wenn man bedenkt wie günstig es ist !! Insgesamt ist es sehr schick eingerichtet besonders die Eingangshalle gefiel uns außerordentlich gut.. Die Zimmer sind auch okey. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon (hat jedes Zimmer) Jeden Tag wurde geputzt und man konnte wirklich nicht meckern.. für uns wirklich perfekt Altersdurchschnitt 21 und sämtliche Nationalitäten aber meistens deutsche Handy Perfekt wenn man ins internet wollte musste man 1 Euro für 10 Minuten zahlen etwas überteuert aber man kann nicht alles haben..


Zimmer
  • Eher gut
  • waren Ok... keine extras aber wirklich sauber mit Fernsehen und Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir hatten halbpension. das Frühstück viel etwas kläglich aus aber war annehmbar.. Beim Abendessen teilen sich die geschmäcker.. wer muscheln und Tintenfische mag ist wahrscheinlich zufrieden :) wir mögen es nicht und haben dann des öfteren Nudeln gegessen. Der Salat ist sehr frisch und echt lecker!! Trinken zum Abendessen selber zahlen Wasser 90 cent In der Bar dagegen wars ok 3,00 Euro der Cocktail sehr preiswert.. und schmeckt


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.. sie sprechen deutsch englisch und spanisch.. gibt eigentlich nichts zum bemängeln


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ca. am Ballermann drei. Es gibt viele junge Leute in diesem Hotel. Die richtigen ´Ballermanchaoten werden allerdings unten untergebracht und auf der vorderseite des Hotels ( da stören sie aber nun wirklich selten einen) zum Strand läuft man ca 10 Minuten es ist schon etwas entfernt vom Strand aber ok.. in der nähe gibts einen kleinen supermarkt der sehr günstig ist.. Ausflugsmöglichkeiten gibts nach Palma, ins Aquarium, Aquapark und vieles mehr wird aber auch im Hotel angeboten (Speedboot ausflug, Katamaran etc..)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhalten muss man sich schon selbst also für Kinder eher langweilig.. Vom Pool waren wir begeistert nicht zu klein und echt sauber wir haben immer eine liege bekommen und wir waren in der hauptsaison!!! Luftmatrazen erlaubt^^ ideal zum entspannen sogar mit Musik Trinken und essen ist am pool nicht erlaubt außer man kauft es an der Bar :) aber eher nicht für Kinder!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1