Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit abseitiger Lage/ einfachster Aussattung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

musste in dem Hotel mit Freundin wegen Flugüberbuchung dort einen Tag "aushalten". 3 Sterne sind irgendwie nicht gerechtfertigt. In den Fluren und Gängen Gefängnisatmosphäre , einfachstes Essen, reserviertes Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ein wenig herunter gekommen aber war sauber. Für ein paar Nächte ist es aber OK. Einfachste Ausstattung. TV noch mit Röhre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr spartanisch. Das Mittagessen war einfach aber OK.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war einigermaßen zuvorkommend, aber habe sonst keine grossen Erfahrungen machen können


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Rande von Arenal und ebenso weit von der Playa de Palma gelegen (ca 1 KM zum Strand), 1,5 KM zum Bierkönig. Mietfahrrad und / oder Mietfahrzeug wäre anzuraten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer etwas möbil ist, der kann die 1 KM zum Strand und zu den anderen Partyhochburgen erradeln oder mit dem Bus in die Stadt fahren um Party und Sightseeing zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:26-30
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Giorgio , vielen Dank für den wertvollen Feedback unseres FERGUS Géminis bei Holidaycheck. Es tut uns Leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Ansprüche nicht erfüllt hat, insbesondere wg. unserer Frühstücksuswahl un der Atmosphäre in unseren Fluren. Wir haben Ihre wertvolle Kommentare gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mitfreundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS GEMINIS