Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Mittelklassehotel mit Schwächen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein gutes Mittelklasse Hotel, welches sich für ein Kurzurlaub bestens eignet. Einen Familienurlaub würde ich hier aber nicht verbringen wollen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind nach meiner Meinung stark renovierungsbedürftigt. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. meine erste Amtshandlung war erst ein mal den Schrank zu reparieren ( Schiebetüren waren verklemmt) . Die Zudecken sind ein NO GO ! ( hätte mal ein Foto machen sollen ) Alte Decken mit Brandlöchern drin und das aussehen einer alten Pferdedecke mit dem Anschein, gleich springen Dich irgend welche Flöhe an. Aber Immerhin gab es einen Flat TV mit einigen deutschen Sendern. Das Bad ist OK, könnte aber auch mal aufgehübscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nun mal kein 3 Sterne Menü, es ist aber eigentlich alles da. Fleischgerichte, Fisch, Salate, Pommes , Reis usw. Was aber richtig schlecht ist, das alle Speisen nach kürzester Zeit Lauwarm bis kalt waren. Die Warmhaltefunktion ist entweder defekt oder nicht vorhanden. Das fängt schon mit dem morgendlichen Spiegel/Rührei, dem Speck oder was es darstellen soll ( sehr fettig ) an und hält sich über das Mittagessen bis hin zum Abendessen hin. Wir waren mal die ersten am Einlass zum Abendessen und konnten gleich die ersten Speisen noch warm bekommen, aber beim zweiten Gang zum Buffet war schon wieder alles lauwarm. Hier bitte nachbessern.


    Service
  • Gut
  • Als erstes die Bewertung für die Damen an der Rezeption. Ich kann hier nur mein größtes Lob aussprechen ! Hier hat alles gestimmt. Freundlich, lustig, zuvorkommend und immer sehr Hilfsbereit...TOP Allerdings gibt es Abzüge beim Personal der Bar. Ich hatte das Gefühl hier als All inklusive Kunde stehts als Kunde zweiter Klasse behandelt zu werden. Mir ist öfter aufgefallen, das Hotelgäste die kein All in hatten und bezahlen mussten, stehts bevorzugt behandelt wurden. ( Den Eindruck hatte ich allerdings nicht alleine) Es gibt ein gratis WiFi in der Empfangshalle bzw. im Poolbereich und an der Bar. Wenn man Glück hat wie wir und Zimmer in der ersten Etage hat, bekommt man dort auch noch freies WLAN.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist für Unternehmungslustige ideal ! 10 Gehminuten zum Strand und wer gerne zum Megapark oder Bierkönig möchte, ist in 15min da. Die Anfahrt vom Flughafen kann schon mal 1 bis 1.1/2 h dauern. Wir sollten am Flughafen noch eine Stunde im Bus sitzen bevor es losgehen sollte und dann noch einmal ca.20 min Transfer! Nein danke...Wir haben uns für ein Taxi entschieden. Kosten ca. 20 € (aber dafür schnell )


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zwei kleine Pools vorhanden, es soll noch eine Tischtennisplatte geben die wir aber nicht gesehen haben. Ansonsten eher mau....Aber wer hier Übernachtet, der möchte eh an den Strand oder in den Bierkönig... Abends gab es mal Bingo oder Tanz mit älteren Damen ( Spanisch ). Das liegt aber wohl eher an der frühen Reisezeit ( 14.4.18 - 18.4.18)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Géminis sowie für den wertvollen Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben trotz der Unnanehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben. Wir haben Ihre Kommentare bzgl. dem von unseren Zimmer gemachten Eindruck und der Speisentemperatur in unserem Restaurant gut notiert, und werden sie an unsere Direktion weiter empfehlen, damit wir auf dieser Weise unsere Einrichtungen und Service verbessern können. In der Hoffnung, Sie wieder in El Arenal begrüssen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS GEMINIS