Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Badehotel im Park mit Thermalteich - einmalig
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut stilvolles Hotel, alte Tradition, aber top renoviert und erweitert. Das Highlight ist natürlich der Garten mit dem grössten Thermalbadeteich der Welt. Sensationell! Internet gratis, in der Lobby immer, im Zimmer häufig verfügbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superiorzimmer: Gross, bestens ausgestattet, direkter Ausgang auf die Grossterrasse mit Abgang zum Badeteich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderschöner Speisesaal mit Ausblick auf den Park. Sehr reichhaltig, diverse Speisen können bestellt werden. Abendessen: Haben wir immer in der Bar eingenommen, wo kleinere Speisen erhältlich sind (beste Qualität, bescheidene Preise).


    Service
  • Gut
  • Zurückhaltendes Personal (wie überall auf den Azoren), aber immer präsent und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt auf Sao Miguel eher etwas abgelegen, im Dorf Furnas sehr schwierig zu finden (Einbahnverkehr). Der Park "Terra Nostra Garden" ist ein wunderschöner Flecken Erde, wucherndes Grün, Bäume, Grotten, Teiche - einmalig! Dazu der Badeteich mit eisenhaltigem Wasser (ca. 38°C) ist direkt vom Hotel aus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoorpool mit Sauna und türkischem Bad, einige Fitnessgeräte - haben wir alles nicht genutzt, weil der Badeteich im Park lockte! Frühmorgens ganz alleine, abends spät letzte Runden ziehen im heissen Wasser - das ist echt ein Erlebnis!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:6