Alle Bewertungen anzeigen
Niclas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein schlechtes 5 Sterne Hotel, 10 Tage für 856€
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entspannungsurlaub war leider nicht möglich. Hotelanlage ist bei weitem nicht auf dem Stand der Bilder. Vieles ist defekt und schimmelt und wird lieblos in Stand gesetzt...


Zimmer
  • Schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel ist es in einem sehr schlechten Zustand. Wir waren in mehreren Hotels bisher und bewerten das Hotel mit 4 Sterne laut landeskategorie. Das Zimmer schlimmelt an mehreren Stellen, ist dreckig und wird nur lieblos repariert. Für ein Hotel welches ca. 2013 eröffnet wurde ist es in einem schlechten Zustand. Wir mussten leider auch unser Zimmer tauschen da unseres nicht fertig war, laut Hotelbetreiber. Dies geschieht aber bei ca 50% der anreisenden wie wir erfahren haben. Laut Rezeption haben wir schon ein besseres Zimmer bekommen da ich mit einem türkischen Freund hier war und das Hotel bei Landsleuten bessere Zimmer anbieten. Ist ist mir auf deutsch an der Rezeption gesagt wurden. Finde ich sehr traurig diese Unterschiede und dann noch in einem nicht wirklich sauberen Zimmer zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen schmeckt, aber es gibt keinen wechsel an Speisen. Beim Mittagessen sowie Abendessen gibt es keine Abwechslung und auf den Bildern sieht das Restaurant bei weitem schöner aus und die Speisen. Wir haben in 10 Tagen, 1x eine türkischen Abend erlebt der war ganz nett präsentiert aber die Speisen waren kalt und der Geschmack war ok, zudem gab es noch einen italienischen Abend. Dieser fanden wir am besten und das Essen war warm und Echt lecker. Bitte auf die frische mehr achten der Produkte! Da wir an 2 Abenden faule Melonen uns von der Theke nahmen.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter sind hilfsbereit bis auf die Rezeption und Techniker. Wir runden am 3 Abend von einem Techniker um ca. 23 Uhr sehr unhöflich angeschrienen und vom Pool weg gezogen, obwohl wir nur unsere Füße im Wasser gehabt haben. Dieser rief auf Türkisch: raus raus raus..: wo mein bester Freund auf Türkisch fragte wieso er solch eine Tonart an den Tag legte antwortete er mit er wusste nicht das er Türke sei. Ich fand dieses Verhalten sehr ungezogen von dem Techniker, da er mich auch am t Shirt ziehte obwohl ich dort gesessen habe und telefonierte. Im Restaurant und bar waren die Mitarbeiter aber nett, leider muss man sich beim Essen selbst Getränke holen gehen, außer der Mitarbeiter erhält ein Trinkgeld dann bringt er es 1x abends. Wir haben es getestet und uns dann gegen diese Gangart entschieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht besonders schlecht, der Strand ist weiter weg wie beschrieben. Aber es fährt durchgehend der Hoteleigene Bus. Shoppen kann man in wenigen Metern entfernt. Hotel liegt aber mitten an einer Hauptstraße und es gibt kein Meerblick.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt tagsüber Aktivitäten welche aber nicht abwechslungsreich sind. Abendprogramm war aber dafür in Ordnung, Animationspersonal zum Teil sehr nett und mit Spaß bei der Arbeit und andere hätte man besser zuhause gelassen... es gibt 4 rutschen, wobei sie ohne Luftmatratze nur 3 nutzen können. Für die schönere Rutsche müssen sie sich einen schwimmring oder Matratze kaufen.... finde ich schlecht gelöst


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niclas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Niclas, zunächst einmal herzlichen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten.Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns nur so erfahern wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid,dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.Da uns die Zufriedenheit jedes Gast sehr wichtig ist,leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellmöglichst umzusetzen.Wir danken Ihnen,dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen,dass wir Ihre Ewartungen nicht entsprochen haben.Wir würden uns sehr freuen,Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Terrace Elite Resort Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Terrace Elite Resort Hotelleitung