- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auch wenn das Hotel mittlerweile auf nur noch 75 % gerutscht ist, wir haben unseren Aufenthalt in dieser Anlage sehr genossen. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir nicht mit zu hohen Erwartungen bei einer neuen Hotel-Anlage angereist sind. Wir waren dennoch angenehm vom Service, Sauberkeit und Essen überrascht. Also keine Sorge...wir hatten saubere Zimmer, jeden Tag frische Handtücher und auch keine Probleme mit dem Essen. Einem Urlaub für Paare und Familien in dieser Anlage spricht also nichts dagegen. Viel Spaß im Urlaub:-) Der Safe sollte bei allinklusive enthalten sein und nicht noch zusätzlich berechnet werden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das kostenlose WLAN im Hotel ermöglicht eine gute Erreichbarkeit in der Anlage.
Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet und verfügen über einen LCD -Flachbildfernseher. Die Klimaanlage haben wir nicht benötigt, da diese aber bei unserer Ankunft eingeschalten war, wissen wir, dass diese gut funktioniert. Die Größe der Toilette ist ausreichend und die Dusche verfügt sogar über eine Regendusche. Die Minibar wurde täglich mit den fehlenden Getränken wieder aufgefült.
Das Essen war sehr abwechslungsreich mit riesengroßer Auswahl...angefangen von Vorspeisen bis zu Obst und Nachspeisen. Eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Im Restaurant war es immer sauber und die Tische wurden immer gleich abgeräumt und für den nächsten Gast hergerichtet. Wir hatten nichts zu beanstanden und bekamen auch immer gleich unsere Getränke.
Das Personal war stets bemüht und freundlich, da fast jeder Deutsch sprach. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt. Wenn etwas fehlte, wurde das sofort behoben.
In näherer Umgebung ein Bazar mit Bummel- und Einkaufsmöglichkeiten. Dolmuschbetrieb sehr gut organisiert. Strand ca. 600 m entfernt, was aber kein Problem ist, da der Hotel-Shuttle-Bus fast alle 5 Minuten fährt. Wobei die Strecke auch locker zu Fuß zu bewältigen ist (tut sehr gut, bei dem vielen Essen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool und am Strand waren immer genügend leere Liegestühle vorhanden, vor allem am Strand. Der zum Hotel gehörende Strandabschnitt war von allen der sauberste, was auch größtenteils am Strandwart (Hakan) lag. Die Rutschen am Pool machen echt Spaß und die Animation am Abend war abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Beatrix |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |