Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel auf den Bildern toll. Die Toiletten bei der Lobby Bar auch sehr sauber und gepflegt. Aber wenn man sich genauer umschaut sieht man das dies nicht überall der Fall ist. Bei Ankunft Kippenstummel auf dem Boden vor dem Hotel, teilweise viel dreckig, Personal ist mehr mit quatschen beschäftigt als mit arbeiten. Zimmer total in die Jahre gekommen. Kulinarisch auch absolut nicht zu empfehlen. Waren sehr enttäuscht. Strandbar auch alles alt und kaputt. Verstehe nicht warum dieses Hotel so eine gute Bewertung hat. Waren auch nicht die einzigen vor Ort mit dieser Meinung. Und wer sagt das hat weniger gekostet, der war noch nie in einem guten Hotel in der Türkei. Weil bei anderen bekommt man definitiv mehr geboten für diese Preiskategorie.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer bei Ankunft dreckig. Nach dem 3ten mal immernoch so wie vorher. Möbel, Toilette und co in die Jahre gekommen und müsste mal ausgetauscht werden. Auch die tägliche Reinigung würde sehr minimalisiert (es wurde nicht mal feucht durchgewischt) Putzfee ständig mit trockenem Wischer über den Boden gegangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren 10 Tage vor Ort und waren sehr enttäuscht. Jeden Tag das selbe Angebot. Bei Themenabenden wurden zusätzlich Meeresfrüchte mit angeboten, aber auf mehr braucht man sich nicht einstellen. Fleisch immer vom Grill und Beilagen und co immer gleich. Mittags beim Essen sprangen die Vögel auf dem Essen Rum, aber abgedeckt würde es trotzdem nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal teilweise sehr jung, dementsprechend nicht auf die Gäste eingegangen. Nur ein Kellner ist mir in Erinnerung geblieben. Mohamed ein älterer Kellner der war wirklich auf Zack. Mitarbeiter tragen meist Handschuhe ABER fassen sich damit gegenseitig ins Gesicht, begrüßen Hinz und Kunz oder holen mal eben schnell ihr Handy aus der Tasche und fassen danach in den Reibekäse damit deine Pizza extra gut schmeckt. Absolut ekelhaft!!! An der Strandbar auch dreckig und die Mitarbeiter halten nicht viel von Hygiene und co. Toilettenlisten würden frühs für den ganzen Tag unterschrieben und keiner putze die Toiletten. Was auch absolut widerlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wiederholt sich wöchentlich. Wussten in der 2 Woche schon genau was uns erwartet. Aussenanlage mit großer Poolanlage und Palmenwiese.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michelle, vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir möchten betonen, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und alle Rückmeldungen sorgfältig prüfen, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Personal nicht die gewünschte Erfahrung gemacht haben. Unser gesamtes Team ist stets darum bemüht, unseren Gästen einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Die von Ihnen erwähnten Hygienemängel entsprechen keinesfalls unseren Standards und werden umgehend überprüft. Auch in unseren Restaurants gelten strenge Hygienerichtlinien, sodass der von Ihnen geschilderte Vorfall für uns ebenfalls nicht akzeptabel ist. Die zuständigen Abteilungen wurden bereits informiert. Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung und Ausstattung haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Unsere Standards sehen eine tägliche und gründliche Reinigung vor. Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um eine Ausnahme gehandelt hat, werden jedoch unsere internen Kontrollen verstärken und das Housekeeping-Team diesbezüglich sensibilisieren. Bezüglich der Essensvielfalt und der Animation möchten wir anmerken, dass wir täglich verschiedene Gerichte anbieten und Themenabende veranstalten. Viele unserer Gäste schätzen dies sehr, dennoch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Auch Ihre Rückmeldungen zur Strandbar und den allgemeinen Bereichen nehmen wir ernst. Geplante Wartungs- und Renovierungsarbeiten werden regelmäßig durchgeführt, um unseren Gästen ein angenehmes Umfeld zu bieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, um Ihnen bei einem erneuten Besuch ein deutlich besseres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Terrace Elite Resort Hotel Managment