Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel mit ernsthaften Hygieneproblemen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren schon oft in der Türkei in 5 Sterne Hotels, aber dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Es sind schwerwiegende Hygieneprobleme festzustellen. Schmutziges Besteck,Teller,Gläser .Die Zimmer wurden nicht gründlich gereinigt und dadurch schleifte sich vermutlich ein hartnäckiger Magen-Darm- Virus durchs ganze Hotel , der einen Großteil der Hotelgäste für 2-3 Tage flachlegte.Es fehlt an Personal, so dass man in den nur 2 Bars so gut wie nicht bedient wurde und sich die Getränke lieber selber holte.Ein fürchterliches Chaos gab es auch in der Patisserie. Wer Kaffee liebt sollte hier nicht herkommen, die Kaffeemaschine war meist defekt und so musste man Nescafe anstatt Capuccino hinunterwürgen. Das Hotel sollte sich lieber Terrace gegen Gebühr Resort nennen. Sowohl Safe als auch Strandhandtuchwechsel kosten Geld (war in unseren bisherigen Hotels nie der Fall). Zimmer und Einrichtung des Hotels sind ansprechend , da das Hotel erst vor ein paar Wochen eröffnet hat. Auch der Strand gehört zu den schönsten der Umgebung. Fazit: Das Hotel hätte in dieser Saison noch nicht eröffnen sollen, da das Personal schlecht geschult oder komplett überfordert war. Es ist schade , denn aus diesem eigentlich schönen und neuem Hotel könnte man viel mehr machen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:9