- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider können wir dieses Hotel NICHT empfehlen - zumindest noch nicht. Die Eröffnung war seit unserer Anreise schon so lange her, dass man all die Defizite, die uns auffielen, nicht mehr unter dem Begriff "Anfangsschwierigkeiten" einordnen sollte - andere Hotels schaffen das locker. Es gibt viel zu wenig Personal, es fehlen im Bereich Bar / Bedienung min. 15-20 Angestellte. Das ist auch der Grund, warum Tische nicht abgeräumt werden (o.k., das macht man dann eben selbst, aber sollte das so sein?), während der Mahlzeiten überall auf dem Boden Essensreste und Müll herumliegen, man - wenn man überhaupt Glück hat und bestellen konnte - ewig auf Getränke wartet und die paar Angestellte, die sich wirklich bemühen (allerdings bei weitem auch nicht alle) der Lage einfach nicht Herr werden. Die Probleme häuften sich: ZIMMER: Wir hatten Stromausfall. Die Anzeigeleuchten als Info für die Minibar und die Reinigungskräfte an der Zimmertür funktionierten nicht, weswegen wir morgens "aus dem Bett geworfen" wurden. Jeden Morgen wird man mit Fäkalgeruch aus dem Bad geweckt. Die Verarbeitung besonders im Bad und WC ist sehr schlecht. Die Klimaanlage fiel wegen Stromschwankungen ständig aus. Natürlich haben wir den Hotelmanager auf diese Probleme angesprochen - hier stösst man allerdings auf taube Ohren ... HOTEL: Es scheint, als sei nicht nur alles nicht fertig geworden, teilweise hat man den Eindruck, es wurde altes Material verbaut. Wir haben Hotels kennengelernt, die nach zig Jahren nicht solche Abnutzungserscheinungen aufwiesen, wie wir sie hier vorgefunden haben. Wer den in den Hotelbeschreibungen erwähnten Indoorpool nutzen wollten, wurde ebenfalls enttäuscht - keine Eröffnung mehr 2013. Als große Frechheit empfanden wir, wie der Hotelmanager hierauf angesprochen reagierte: Es gäbe ja einen Indoorpool, so seine Argumentation, dass dieser jedoch genutzt werden könne, habe man ja in den Reisekatalogen nicht zugesichert ... das ist nun wirklich lächerlich. NIEMALS wieder würden wir den Aufzug benutzen, nachdem wir im selben stecken geblieben sind - das Nottelefon funktionierte nicht, andere Gäste, die unsere Rufe und unser Klopfen hörten, hebelten die Tür auf um uns zu befreien...Katastrophe !!! Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wenn Kinder in diese Situation kommen - also sollten Sie dieses Hotel besuchen, lassen Sie um Gottes Willen Ihre Kinder nicht allein mit dem Aufzug fahren ... am besten gar nicht benutzen ! Der Hammer: Wir hatten einen Regentag - das Ergebnis war, dass AUS den Aufzügen (!) Wasser kam und zwar in einer Mange, dass sich der Schacht füllte und die Angestellten nicht nachkamen, die Flure (Eingangslobby) zu trocknen. Alles in allem sind 5 Sterne mit Sicherheit NICHT angebracht - wir waren hier nicht das erste Mal in der Türkei und können Qualität schon einschätzen. Im Übrigen war der Unmut bei zumindest den Gästen, mit denen wir ins Gespräch kamen, ebenso vorhanden. E geht auch nicht darum, alles schlecht zu reden - nur wenn man eine Mange Geld für ein "5 Sterne Hotel" ausgibt, sollten Preis / Leistung eben auch passen - was hier definitv nicht gegeben ist. Fazit: Türkei : JA Terrace Elite Resort : NEIN !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |