- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind ganz neutral in dieses Hotel gereist obwohl die Bewertungen immer schlechter wurden. Als Fazit kommen wir aber zu dem Entschluss, dass wir nicht mehr dieses Hotel buchen würden. Das hat folgende Gründe: - Die Klimalüftung ließ sich nie abschalten. Das war besonders nachts sehr laut und nervig. Positiv: Immer wenn wir dies reklamiert haben (= jeden Tag), ist jemand aufs Dach gestiegen und hat die Lüftung per Hand ausgestellt. - Die Toilettentüren sind oben und unten offen und aus Milchglas. Es gibt Leute, die auch gerne Intimität auf dem Klo hätten. Zudem haben wir bei jedem nächtlichen Toilettengang unser Baby geweckt. - Zu den Stoßzeiten (= 19 Uhr) war es sehr schwer, einen Kinderstuhl zu bekommen. So etwas sollte doch in ausreichendem Maße vorrätig sein. - Personaltechnisch ist das Restaurant absolut unterbelegt. Das Hotel war nicht mal komplett belegt (gem Animateur 800 von 1100 Personen belegt) und dennoch hat man ewig auf sein Getränk gewartet. Wenn man an der Bar selber etwas holen wollte (und somit dem Kellner Arbeit abnehmen wollte) hieß es "bestellen Sie beim Kellner". Die Schlange am Buffet war endlos. - Das Putzpersonal hat grundsätzlich erst ca um 17 Uhr die Zimmer gereinigt, einmal gar nicht und einmal nur nach Reklamation. - Während unseres Aufenthaltes fanden mehrfach Bauarbeiten direkt über dem Zimmer auf dem Dach statt. - Der Ort Gündogdu ist sehr langweilig. Es gibt zwar einen größeren Basar aber mehr nicht. Die Fahrt nach Side kostet jedoch zum Glück nur EUR 2,00. Zusammendfassend möchten wir sagen, dass das Hotel sicher Potential hat (daher haben wir relativ viele Punkte vergeben, doch aktuell ist es einfach zu früh für eine Weiterempfehlung. Das Hotel scheint aber bereits an den Kritikpunkten zu arbeiten (man wurde z.B zur Abgabe eines Feedbacks eingeladen). Wir denken, es ist ein Hotel mit Potenzial. Besonders loben möchten wir die Rezeption (zu jeder Zeit freundlich und Beanstandungen wurden umgehend bearbeitet) und die gute Qualität des Essens.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |