Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 3-5 Tage • Strand
Kakerlake im Bad trübt den sonst überdurchschnittlichen Eind
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

EINRUCKSVOLLES ÄUSSERES: Das vierstöckige Hotel liegt in einem kleinen eigenen Park. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Kombination aus dem klassischen Äußeren und modernen Inneren gefällt. Wir hatten Übernachtung und Frühstück über HRS.DE zu 110 Euro pro Nacht gebucht, das Hotel bietet auch Halbpension an und verfügt noch über ein Restaurant. Zu den Gästen zählen Urlauber und Geschäftsreisende. UNBEDINGT AUF EIN ZIMMER IN DER 1-3 ETAGE BESTEHEN!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • QUALITÄT DER ZIMMER HETEROGEN - KAKERLAKE IM BAD: Alle Zimmer sind renoviert, in der Qualität aber sehr unterschiedlich. Wir haben bei 4 Nächten insgesamt 2 mal die Zimmer gewechselt: Zunächst sollten wir ein Zimmer in dem 4. OG erhalten: klein, eng, ungemütlich UND OHNE TAGESLICHT. Nach kurzer Rücksprache mit der Rezeption bekamen wir problemlos ein Zimmer in der 2 Etage: moderne Einrichtung, Telefon, Plasma-Bildschirm, Safe, Kühlschrank und helles Badezimmer. Die Zimmer könnten jedoch etwas besser schallisoliert sein. Nun zu unserem negativen Erlebnis: In der vorletzten Nacht entdeckten wir eine Kakerlake im Bad. Nach Einfangen und Beseitigen wurde und sofort ein neues Zimmer angeboten, das wir auch gerne annahmen. Den Angestellten an der Rezeption war diese Situation sehr peinlich und wir bekamen den Eindruck, Kakerlaken sind in diesem Hotel keine Dauergäste. Trotzdem: Leider trug dieses Vorkommnis nicht zur Abrundung des eigentlich guten Bildes über das Hotel bei und führt zur Abwertung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • FRÜHSTÜCK FÜR ITALIEN IN ORDNUNG: Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine geschmackvoll eingerichtete Bar und über einen großen Frühstücksraum, der auch abends für die Halbpensions-Gäste genutzt wird. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gut, ließ jedoch die Abwechslung vermissen. Für italienische Verhältnisse aber in Orndnung.


    Service
  • Eher gut
  • MEIST FREUNDLICH UND ZUVORKOMMEND: Die Rezeption ist 24 h besetzt und auch englischsprachig. Die Mitarbeiter des Hotels sind fast alle recht freundlich und zuvorkommend. Manchmal sind wir aber auch auf "Muffel" getroffen. Das Check-In dauerte sehr lange, obwohl nicht viele Gäste vor uns waren. Zu erwähnen ist jedoch, dass seinerzeit eine neue Computer-Anlage installiert wurde und die Mitarbeiter noch nicht eingearbeitet waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • SEHR SCHÖNE LAGE MIT GUTER VERKEHRSANBINDUNG: Das Hotel liegt am westlichen Stadtzentrum an einer vielbefahrenen Straße. Durch den Park ist am und im Hotel kein Straßenlärm zu hören. Fußläufig sind sowohl die Buslinien als auch die Metrostation "Cornelia" zu erreichen: bis ins Zentrum von Rom sind es dann ca. 10-15 Minuten. In der unmittelbaren Nähe des Hotels ist auch ein großer Sparmarkt, eine Eisdiele, ein Elektroladen und ein McDonalds. Zudem sind einige kleine Restaurants in der Nähe, die vornehmlich von Einheimischen besucht werden; Vorteil: sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:7