Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Einfach eine Katastrophe!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der einfachheit halber habe ich einfach meine Beschwerde an das Reisebüro reinkopiert, da steht so ziemlich alles drinnen! wie bereits telefonisch angekündigt übersenden wir Ihnen im Anhang die Mängelanzeigen und Aufforderung zur Schadensersatzleistung zu o. a. Buchung, da die Katalogbeschreibung in keinster Weise dem entspricht, was geboten wurde! Im Vorfeld möchte ich gleich anmerken, dass sich mindestens 80 % der Urlaubsgäste vor Ort massiv beschwert haben und auch Gäste aus anderen Hotels die über FTI gebucht haben waren mit den Leistungen nicht zufrieden! Unsere Beweggründe diese Anlage zu buchen war der verlockende Kataloghinweis „feinste italienische Küche“, wobei wir sehr schnell feststellen mussten, dass es sich hierbei nur um eine „Substandardküche“ handelt, die an ein Werkskantinenessen im ehemaligem Osten erinnert! Die Speisen vom Grill waren ja gesundheitsgefärdend, aussen verkohlt und innen roh, weder mariniert noch gewürzt, die Fische enthielten zum Teil noch Innereien …., die Aufläufe einfallslos und mit den Speiseresten vom Vortag (Risotto mit verkohlten Grillwürstchen, Nudeln mit verkohlten Fleischleibchen), der Broccoli und Karfiol zerkocht….., der Salat einfallslos, das Essen soweit man pünktlich um 19.30 erschien lauwarm, ansonsten kalt! Die Frühstückstische mit den Müllbergen von den Vorbenützern….. an den Croissant labten sich die Sperlinge, die natürlich auch Ihren Exkremente im „Restaurant“ hinterließen, 1 Eierkocher, 1 Toaster und 2 Eierbräter für 500-600 Personen, 2 Kaffeeautomaten wie in einer Werkskantine …… Das Schlimmste an dem Ganzen war, dass es sowohl mittags wie abends immer das gleiche zu essen gab!! Die Zimmer sind abgewohnt, in den Badezimmern der Schimmel, der Ventilator im Bad wurde anscheinend noch nie gereinigt, der Föhnschlauch zerrissen…….. Sie haben uns persönlich bei der Buchung und bei der Abreise nochmals versichert wie toll die Anlage sei und das Essen ausgezeichnet, da sie ja selbst in der Anlage Ihren Urlaub verbrachten! Aber sicher nicht mit FTI als Reiseveranstalter und gerade Sie als Reisebüroangestellte müssten sich darüber im Klaren sein, das der Veranstalter wechselt das nicht mehr voraussetzen kann! Tatsache ist, dass FTI 2006 die Anlage das Erste mal im Programm hat, und keinen Vertrag mehr mit Valtur bekommt (lt. Information vor Ort)! Das mit dem Vorort sein der Reisebüroangestellten haben übrigens auch mehrere andere Urlaubsgäste erörtert, ist schon sehr auffällig! Weiter Punkte wie die nicht inkludierten Softdrinks für Kinder usw. können Sie ja den Beilagen entnehmen! Der Highpoint war gestern (10.6.06) da sind dann die Italiener eingetroffen und es wurde in eine zweiklassen Gesellschaft eingeteilt…. Es gab auf einmal auch einen Juniorclub, der Miniclub hatte ein eigenes Buffet, die Kinderdisco begann nicht wie vorher um 21.30 sondern um 20.15 es gab Begrüßungsgetränke Kofferträger usw….. den der Veranstalter war ja Valtur! Wir fordern für die entgangenen und unersetzlichen Urlaubsfreuden und die Nichterfüllung des Angebotes lt. Katalog die Rückerstattung des Buchungsbetrages, den hier handelt es sich um eine klare Verfehlung des Angebotes! Wir erwarten Ihre schriftliche Stellungnahme und die Bestätigung unserer Forderung bis 15. 6. 06! Mit freundlichen Grüßen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1