Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Zwei Sterne Urlaub zum Preis von 4
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alter Ferienclub - ca 30 jahre - weitläufige Bungalow und 1Stockwerk-Anlage -leider, bis auf den Garten, sehr ungepflegt. Einsam gelegen - kein Anschluss an das öffentl. Verkehrsnetz. Dementsprechend sind die Taxi- und Mietwagenpreise sehr hoch und abgesprochen. Wir wollten sofort wechseln, es wurde uns kein Alternativangebot von der BIG-Extra Reiseleitung angeboten - nur die Aussage : kann leider nichts machen. Mängelanzeige wurde in ein schon dickes Ringbuch aufgenommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Ausstattung sind ok. Wir hatten ein DZ zu Zweit. Doch leider mangelt es an der Sauberkeit und evtl. Reparaturen. Schimmelbildung in den Bädern wird mit Silikon übermalt. Duscharmaturen sind lose. Klimaanlage und Belüftungsventilatoren sind eingestaubt. Fernseher ist vorhanden - mit 3 deutschen Progr. allerdingst Aussetzer -wie man uns sagte vom schlechten Satelitenempfang.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Self-Service!!!!!!!!!!!!! Restaurant nur im Freien an einfachen Tischen ohne Tischdecken - nur Papierset + einfache Papierservietten. Die feine italienische Küche (wie im Reiseprospekt angepriesen findet man nur außerhalb des Clubs) - Einfache (immer das Gleiche), geschmacklose(90%ungewürzt) Küche,die Auswahl ist sehr beschränkt. Definitiv kein ital. Standart! Die Gläser müssen *bewacht* werden, da keine weiten Gläser zur Verfüfung gestellt werden. Die Allinclusive Getränke sind : ein Wein der billigsten Kategorie, Wasser und 2 pappsüße Automatensäfte. Der Kaffee mit Milch muss man aus dem Automaten !!!! und das in Italien!!! selbst holen. Alle Mahlzeiten erfolgen in Selfservice!!! Die Essenszeiten sind sehr beschränkt. Wer zu spät kommt erhält nichts mehr.... bzw. nur die Reste. Absolut kein 4Sterne Standart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Angestellte sehr genervt und missmutig. Das einheimische Personal weiß der schlechten Bedingungen und kann nichts ändern *Vorgabe von Oben* . Zimmermädchen sehr freundlich,doch leider nur 6!!!! Minuten Zeit um ein Zimmer zu reinigen. Es wird nur das Nötigste gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit direktem Zugang zum sehr sehr schönen Strand. Es hat in der Feriensiedlung eine kleine Bar und einen kleinen Einkaufsladen fürs NÖtigste. Nachbaranlage ist eine Arpartementanlage von Pierre+Vacance. Transferzeit von Lamezia Terme ca 40 MIn.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nur mit 1/3 des Personals besetzt. Dementsprechend war das Angebot. Die Abendshows vom Allerpeinlichsten für Erwachsene - ähnliche Spiele wie beim Kindergeburtstag. Wasser und Strandqualität sind gut - hier stimmt die Beschreibung - leider nur hier. Liegestühle und Sonnenschirme in ausreichender Zahl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:4