- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel zum Wohlfühlen. Unerwartet viele Service-Mitarbeiter bemühen sich nicht nur Englisch, sondern auch Deutsch zu sprechen. Gästebetreuung durch Sumal T. überaus zuvorkommend und korrekt. Im Restaurant wurden wir von Deepthi und ihrem Service-Team sowie von der Küche mit lokalen und internationalen Speisen verwöhnt. Das gesamte Personal ist zu loben, wobei kleines Trinkgeld - wie in allen asiatischen Ländern - auch Sonderwünsche ermöglichen. Unsere einzige Kritik bezieht sich auf den Zustand der Bäder (Fugen, Spiegel/Glas), der nur teilweise durch das Klima verursacht wird. Die Bahnlinie entlang der Küste führt hinter dem Hotel her, was uns jedoch nicht sehr gestört hat. Wir haben uns im Avani sehr wohl und sicher gefühlt und würden bei der nächsten Reise nach Sri Lanka das Avani wieder wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |