- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage des "Serendib" und der daran anschließende Strand haben uns sehr gut gefallen. Im Hotel selbst haben wir Mängel festgestellt, die wir so noch nicht bei unseren recht zahlreichen Asienreisen erlebt haben. Wir haben zwei Zimmer bewohnt (Nr. 25 + Nr. 31), beide waren recht abgewohnt und wiesen Mängel auf, die seit längerer Zeit nicht behoben wurden. Wie z. B. defekte Klimaanlage und defektes Türschloss an Zimmertür. Auf den Zimmern werden Bade- bzw. Handtücher bereitgestellt, diese sind nicht mehr weiss, sondern einfach nur schnuddelig grau. In den Zimmern gibt es reichlich Mücken und andere unangenehme Stiche versetzende Insekten. Die Speisenqualität hatte sich in der zweiten Hälfte unseres Aufenthaltes zum negativen verändert. Die Auswahl der Speisen war nicht mehr so gut wie zuvor und es kam immer öfter vor, dass wir nur lauwarme Speisen ausfassen konnten.Die Holzliegen am Pool und im Palmengarten waren zu einem Großteil defekt bzw. kaputt. Aber das interessierte auch niemanden so recht. Im Hotel gibt es keine Sitzgelegenheiten, die so etwas wie eine Urlaubsatmosphäre vermitteln. Die Bars haben auch nur den Charm von Getränkeausgabestellen und mit der Reinlichkeit der Trinkgläser, da sollte man schon nicht so feinfühlig sein. Kaltes Wasser und zwei-drei Finger müssen für die Reinigung reichen. Wenn man tagsüber im Palmengarten auf der Liege liegt geht es auf dem Weg davor zu, wie auf einem Basar. Von 09. 00 Uhr bis gegen 17. 30 Uhr kann man da die Beachboys, Zigarettenverkäufer und Tüche-Händler mehr oder weniger lautstark erleben oder über sich ergehen lassen. Wir sind zu der Meinung gelangt, dass wir unser Urlaubsgeld im "Serendib" nicht gut investiert haben und dieses Hotel nie wieder besuchen werden. Sri Lanka ist aber auf jeden Fall eine Reise wert, es gibt auf dieser Insel viel Interessantes zu entdecken und man kann sehr nette Leute kennen lernen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |