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Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Stadt
Schade das man nicht merkt was passiert.
3,0 / 6

Allgemein

Leider muss ich als langjähriger Stammkunde sagen das nicht mehr viel von dem was das Hotel mal ausgemacht hat übrig ist. Zunehmend weniger Gäste warum Preise zu hoch geworden. Stammgäste werden einquartiert ganzjährig was nicht gut ist. Ein Mann immer in schwarzer Kleidung schwimmend gehen belegt von morgens bis abends eines der beliebtesten Liegen am Pool. Ist selbst aber nur kurz da. Eine ältere Frau ist jetzt auch seit einem Jahr Dauergast aber sie benimmt sich unscheinbar und zurückhaltend.Ihr Sohn wohnt nicht hier mit Freundin aber er dreht täglich rückwärts seine Runden im Pool mit Hanteln usw. Ohne Rücksicht auf andere schwimmende Gäste jetzt komm ich alle weg, das nervt viele hier und ist Gesprächsthema unter den Gästen . Neuer Hotelchef? Ich glaube nicht aber die Leitung des Hotels sollte was dagegen tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig in die Jahrr gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut Samstagsbüffet passt nicht mehr was Preis Leistung angeht. Früher die Themenbüffets waren super, schade eigentlich.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt für alles in der Stadt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In der Umgebung vieles.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen, und dafür, dass Sie seit vielen Jahren zu unseren treuen Stammgästen gehören. Wir schätzen Gäste wie Sie sehr, die über die Jahre hinweg Teil der Thai Garden Resort Familie geworden sind. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und bereits an unser Management-Team weitergeleitet haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten.