Alle Bewertungen anzeigen
Frederik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Seele baumeln lassen ging nicht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Das überaus freundliche Personal, dass fast immer ein Lächeln für mich hatte. Und man gibt das Lächeln fast automatisch zurück. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Schwimmen im Meer war ein Traum. Negativ: Bei Ankunft wurde mir ein Zimmer im EG zur Straßenseite angeboten. Die Terasse endete an einer Mauer, hinter der "hunderte" von Mopeds standen. Auf mein Hinweis, dass ich hier wohl nicht schlafen könnte hat man mir dann ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels im 1. Stock angeboten mit Blick auf die Wellblechdächer des "Magic Resorts". Insgesamt waren zu viele Menschen auf zu engem Raum zusammen. Das führt zu Spannungen, weil man mit den vielen Osteuropäern einfach nicht kommunizieren kann. Beim Frühstück um 9 Uhr war sehr viel Betrieb und man bekam fast keinen Platz mehr. Die Liegen am Pool wurden schon um 8 Uhr mit Handtücher reserviert. Wer um halb elf kam, den bestrafte das Leben. Manche reservierten sogar doppelt, je nach Sonnenstand für vormittags und nachmittags. Die Liegen am Strand stehen zu dicht nebeneinander, manchmal nur 1 Meter Abstand. Strandkörbe an der Nordsee sind 6 Meter auseinander. Es kommt einfach keine Urlaubsstimmung auf, wenn man die ganze Zeit neben einem ukrainischen Lastwagenfahrer liegt, der sich die ganze Zeit über räuspern muß. Achtung für Singles: Man darf keine - einheimische - Freundin mit in das Hotelzimmer nehmen, das Hotel verlangt 1000 Baht pro Besuch. Wie heißt es bei Udo Jürgens: Ein ehrenwertes Haus. Für Singles kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, für Familien mit Kindern, die sich für eine Einzelvilla entscheiden allerdings schon.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederik
    Alter:51-55
    Bewertungen:8