Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit Schönheitsfehlern...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren zum 3.Mal in diesem Hotel, das 1. Mal 1993. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, einen tollen Strand, welcher in diesem Bereich auch noch nicht zu voll ist und eine wunderschöne, gepflegte Garten-und Poolanlage. Wir hatten ein " Deluxe " Zimmer gebucht, welches schon sehr in die Jahre gekommen ist, ich möchte nicht wissen wie die Standart Zimmer aussehen.Die Bäder sind in einem schlechten Zustand, alles sehr abgewohnt und die Möbel haben auch viele Altersspuren. Die Matratzen sind sehr gut und offensichtlich noch nicht so alt. Das Zimmermädchen war zwar sehr freundlich, hat aber auch nur oberflächlich geputzt (trotz Trinkgeld)und in der ganzen Zeit wurden die Fingerabdrücke von unserem Vorbewohner nicht vom Spiegel entfernt, weder im Bad noch im Zimmer. Ich denke die sind immer noch da!!!Einmal hatten wir Schokoladeflecken auf unserem Bett, die wurden mit Kreide? beschmiert, damit man den Fleck nicht mehr sieht und erst mehrere Tage später wurde das Bett neu bezogen. Freundlichkeit und Servicebereitschaft vor allem im Frühstücksrestaurant ist UNBEDINGT zu verbessern. Wir haben diesem Hotel noch andere Zeiten kennengelernt,da konnte das Personal noch Bitte, Danke, Guten Morgen....usw sagen. Heute bekommt man nicht mal ein Lächeln und selbst die Auszubildenden werden nicht dazu angehalten.Es gibt von 8 -10 Uhr ca 10-12 Angestellte welche die Tische abräumen, neu eindecken und Kaffe reichen sollen, aber damit sind sie völlig überfordert.So das viele Gäste sich den Kaffee und Tassen , Teller und Besteck von anderen Tischen zusammensuchen müssen. Kaffee bekommt man oft erst nach längerer Wartezeit. Unsere Endrechnung vor der Abreise wollte man uns erst aushändigen nachdem wir bezahlt haben, wir wollten aber erst überprüfen ob alles richtig ist und da war die Dame an der Rezeption deutlich genervt. Es sind sehr viel russische Gäste in diesem Hotel, Familien und Paare, aber es gibt keine Probleme und abends ist es sehr ruhig dort. An der Strandstraße ist eine Mauer wo in goldenen Lettern der Name des Hotels steht und darunter 5 goldene Sterne......die Zeiten sind lange vorbei!!! Es soll hier nicht nach nur meckern klingen, wir hatten wieder einen wunderschönen Urlaub in Thailand, aber der Hotelmanager solle auf jeden Fall an den aufgefürten Punkten arbeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:5