- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen; gehört dringend renoviert. Schimmelpilze im Bad
gehören dringend renoviert, sind aber relativ geräumig. Die Betten sind extrem hart. Schimmelpilze im Bad.
2 Restaurants, 1 Bar, sowie 2 Poolbars. Das Essen im italienischen Restaurant war hervorragend, aber extrem teuer.
Meine E-Mail mit einer Anfrage betr. des Zimmers musste ich dreimal ans Front-Office mailen und einmal als Fax an den Resort-Manager senden, bevor ich überhaupt eine Antwort erhielt. Das gleiche Spiel bei einer Anfrage wegen des Transfers vom Flughafen zum Hotel. Erst mit einem Telefonat konnte Klarheit geschaffen werden. Der Service beim Frühstuck war wohl der schlechteste, den ich je irgendwo auf der Welt erlebt habe. Die Bedienungen zeigten sich beim Auf- und Abdecken der Tische demonstrativ desinteressiert und fühlten sich nicht zuständig, so dass die Gäste das meist selbst übernehmen mussten, wenn sie frühstücken wollten. Tee oder Kaffee gab es mehr nach dem Zufallsprinzip und der Lust und Laune der Bedienungen. Ich hätte ja meinen Tee selbst geholt und eingeschenkt, wenn die Kannen auf den Warmhalteplatten nicht ständig leer gewesen wären und sich wohl niemand zuständig fühlte. Selbst die Hotelmanager (falls mal sich zufällig mal einer sehen ließ) reagierten auf Beschwerden mit Achselzucken.
Vielbefahrene Uferstrasse trennt Hotel und Strand. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da der Strand durch eine stark befahrene Uferstrasse vom Hotel getrennt ist und Liegen und Sonnenschirme dort kostenpflichtig sind, wollte ich eigentlich überwiegend die wirklich schöne Gartenanlage mit verschiedenen Pools nutzen. Das war insofern nicht möglich, dass viel zu wenig Liegen vorhanden sind und diese von den Hotelgästen und Besuchern von außerhalb der Anlage bereits ab 5 Uhr morgens belegt werden. (Schon um 7 Uhr morgens gab es so gut wie keine freie Liege mehr). Diese Situation der schon für die Hotelgäste nicht ausreichenden Zahl von Liegen wurde dadurch verschärft, dass das Management munter „Berechtigungskarten“ an Touristen verkauft, die außerhalb des Hotels billige Bungalows gemietet haben und so für ein geringes Entgelt alle Vorteile der Hotelanlage nutzen dürfen und den Hotelgästen, die deutlich mehr bezahlen, die Liegen blockieren und – wie mir vom Management bestätigt wurde - dabei die gleichen Rechte wie die Hotelgäste haben
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |