- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die ganze Hoteltechnick lässt sehr zu Wünchen übrich. Bei unseren aufenthalt ( 9 Tage ) in der Ferienzeit , ging 3 Tage lang die Kliemaanlage garnicht und an warmes Wasser zum Duchen war überhaupt nicht dran zudencken. Nach mehreren versprechungen das die Warmwasserversorgung wieder in ordnung gebracht wird , sind wir meistens im Keller bei der Poolanlage Duchen gegangen. Wir hatten Halbpension. Das Hotel hatte hauptsächlich Deutsche und Spaniche Gäste, weniger mit Kinder Das Preis-leistungsverhältnis war ganz inordnug, dass Wetter im August war auch gut.
Die Zimmer sind ganz inordnung, aber es gibt noch nichteinmal einen Kühlschrank. Wir hatten in der 5 Etage sehr selten warmes Wasser aber da waren wir nicht die einzigen. Die Klimaanlage ging 3 Tage garnicht. Die Aussicht aufs Meer war sehr gut.
Das Essen schmeckt meisten gleich , es wurde etwas besser nachdem viele Spaniche Gäste Kamen. Das Früstück ist eher schlecht und wird Pünktlich um 10 Uhr beendet, wie in einer Pausenkantiene. Wer Pingelich ist sollte lieber sein eigenes Geschier und Gläser mitbringen, denn wahrscheinlich ist die Spülmaschiene genauso alt wie das Hotel oder die haben kein Geld für Spülmittel.
Das Personal ist Freundlich wenn man mal jemanden trifft , als Halbpensionsgast ist es zimlich schwierig an der Bar mal was zu trinken zubekommen , denn die Ai Gäste nemen die wenigen kellner voll inanspruch. Es hercht richtig Personalmangel vorallem beim Abendessen. Die Zimmer werden gut gereinigt. Bei beschwerden wird man nur auf den nächsten Tag vertröstet. ( Ja Ja )
Die Lage des Hotels ist ohne zweifel das Beste daran, wenn mann ein Zimmer mit Meerblick hat.Direckt unterhalb ist eine kleine schnorchelbucht mit Taucherverein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist gut und sauber , es sind auch genug Liegestühle vorhanden. Die unterhaltung ist mässig und nur für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |