- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann viele der negativen Bewertungen, die wir erst nach der Buchung gelesen hatten, nicht verstehen. Entsprechend war unsere Vorfreude gedämpft, wir wurden dann aber positiv überrascht. Wir hatten mehr Probleme mit dem Verhalten mancher deutschen "Gäste". Die Freundlichkeit des Personals, die Bemühungen um die Gäste, auch im Restaurant, waren sehr gut. Insbesondere die herzliche Art von José und seinen Kollegen (auch zu AI-Gästen) haben sehr gut getan. Wenn man sich erinnert, dass man selbst Gast ist und sich bemüht, auch ein paar persönliche Worte zu wechseln, erfährt man auch die Herzlichkeit der Spanier. Das sollten sich vielleicht manche der Kritikaster hinter die Ohren schreiben. Selbstverständlich sind 4 Sterne nach spanischem Standard entsprechend einzuordnen. Ich kann auch verstehen, dass die Zimmer zur Straße hin nicht so schön sind. Insgesamt waren wir zufrieden, vor allem wegen der Menschen, die im Hotel arbeiten und sich um die Gäste bemühen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |