- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich, die Lage und das Personal können ohne Einschränkung Weiterempfohlen werden. Man sollte jedoch bedenken, dass aus der guten Lage des Hotels nicht automatisch eine gute Lage jedes einzelnen Zimmers abgeleitet werden kann. Einschränkungen gibt es beim Essen wo Qualität und Auswahl der Speisen durchaus besser ein könnten und das Hotel sicher "nur" Mittelmaß ist. Eklatant sind jedoch technische Probleme des Hotels, wie sich nicht öffnen lassende Türen (mit längeren Wartezeiten am Abend und in der Nacht) oder pfeifende Pumpen. Diese Störungen sind aus unserer Sicht jedoch der Rezeption allzu bekannte Einzelfälle und zimmerbezogen. Durch einen angebotenen Zimmerwechsel wurden die Auswirkungen (nicht die Ursachen!) für uns behoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |