Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Keine Empfehlung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer renovierungsbedürftig, Schimmel im Bad, Schrank eine Katastrophe. Zimmerreinigung nur einmal in zwei Wochen. Bett wurde nicht frisch bezogen, Handtücher erst nach Aufforderung getauscht. Kein Service zum Abendessen, Bedienung schlecht gelaunt. HP gebucht, kein mediterranes Flair am Buffet. Morgens einige schmale Wurst und Käsesorten. Kaffee aus dem Automat. Alle zwei Tage Rührei mit Spiegeleiern im Wechsel. Ersteres aus der Tüte. Abds. kaum Salate, nur überwiegend Pommes und etwas Hauptgang. Tische zu keiner Zeit eingedeckt, alles musste selbst besorgt werden. Wenn Glück im Spiel war, hatte der Kellner schon wieder abgeräumt. Flecken vom Vorgänger und sehr schmale Essenzeiten, wer noch sitzen wollte wurde unsanft rausgeschmissen. Licht aus usw. Alter eher uber 40, 80% Deutsch.. Wetter für den Reisemonat ok. Handtücher und Sagrotan mitnehmen. ohne Verpflegung buchen. Zimmer zum Pool nehmen andere Seiten Autowerkstatt+ Supermarkt Hotelanfahrt., also nur laut. Hotel nur für Quartalsäufer geeignet. diese fanden sich auch ein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgenutzt.. Defekter Schrank..kein Kühlschrank. 36 cm TV mit einer Handvoll Sendern ohne FB. Balkon vorhanden, Klima nicht genutzt. Doppelbett, kleiner Schreibtisch, ein Stuhl. Balkon: Tisch zwei Stühle. Keine Uhr, Radio. Service nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Gastraum in der Mitte Buffet. Säfte ungeniessbar. Rührei aus der Packung, Manchmal hungrig raus, alles eintönig. Tischdecken nicht getauscht, Krümel wurden auf den Boden entsorgt. Die Küche möchte ich nicht sehen, der Koch hatte ein total vesifftes Outfit und hat Speisen aufgefüllt, aber höchstens einmal. Küche eher Systemgastronoie Marke Finanzamtskantine. Essen auf der Terrasse war unmöglich, Gäste wurden sofort abgemahnt. Da kein Service, Preise nicht getestet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überwiegend unfreundliches Personal im Restaurant. Selfservice an Bar und-Tisch. Am Besten man geht auswärts trinken. Zimmerreinigung was ist das??? Trotz TIP vorab!!! Waschsalon vorhanden, keine Bügelmöglichkeit. Defekter TV wurde nach drei Tagen getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage an der MA 15 und daher sehr laut, Auto und Busse, Lieferverkehr usw.Stadtein-Auswärts. Zum Hafen und Promenade kurze Wege, zum Strand Son Moll ca 200m. Bushalestelle vor der Tür, am Hafen Bootstour und Verleih. Supermarkt in direkter Umgebung, Restaurant´s und Bar´s, Disco usw fußläufig ierreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poll war i.o. aber wegen der Strandnähe kaum genutzt. Technik in schlechtem Zustand. Zwei WEBplätze im Hotel, Internetcafe´s in der Umgebung. Eroski Supermarkt direkt vis a vis Son Moll eher überfüllt, eine Dusche.am Strand.,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3