Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber essen sollte man wo anders
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Heute ist unser letzter Tag in diesem Hotel, und ich muss sagen, auch wenn es wahrscheinlich besser ist als die meisten Hotels hier in Cala Ratjada, ist es nicht so gut, wie die Bewertungen hier erzählen. Großes Minus: das Essen. Zum Frühstück gibt es Leitungswasser und wirklich schlechte Säfte (in denen wahrscheinlich nicht mal 1% Frucht ist), nicht wirklich etwas gesundes, und nichts, das die Kräfte für den Tag stärkt. das Mittagessen ist auch nicht so gut. Die angeblich „Frischen Tagiatelle, mit Pesto und frischen/ getrockneten Tomaten + Parmesan“ waren Spagetti mit Öl? Kein Parmesan, kein Pesto. Als Deluxe Fritten bekommt man 6 Kartoffelecken. Zu einem hohen Preis. Als man die Bedienung fragt was da schief gelaufen ist, verstehen sie plötzlich kein Deutsch mehr, was zuvor super geklappt hat. Das Abendessen ist je nach „Thema“ ganz okay. Allerdings gibt es beim Mexikanischen und spanischen Abend genau das gleiche. Sonst ist das Hotel sehr sauber und sehr schön, auch wenn die Putzfrauen leider etwas unfreundlich sind.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nehmen sie kein all inclusive. Es lohnt sich nicht.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, ca 5-10 min zu Fuß zum Strand, und ca 10 min zu Fuß in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Urlaub bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohl gefuehlt haben und sowohl unser Service als auch die Einrichtungen des Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen erholsamen und völlig entspannenden Aufenthalt ständig gewährleisten zu können und Ihren Erwartungen zu entsprechen. Wirr bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte hier auf HolidayCheck. Mit Bedauern lesen wir, dass wir zum Teil Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen, da sie uns helfen unsere Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Unter Berücksichtigung des Feedbacks unserer Gäste implementieren wir kontinuierlich Verbesserungsmaßnahmen. Schön, dass unsere Arbeit Resultate zeigt und von unseren Gästen positiv wahrgenommen wird. Ihr Feedback bezüglich unseres Snack Angebots, und im Fruehstuecksabgebot nehmen wir dankend an und werden es in unseren Maßnahmen berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben MIt Sonnigen Gruessen Die Hotel Direktion